Eine gute Homepage-Software ...

vom 15.05.2007, 19:45 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer guten Homepage-Online-Software. Also keine, die man auf dem Computer installiert, sondern eine, die auf den eigenen Webspace gepackt wird und dort dann eingerichtet wird. Es soll so eine Art wie diese ganzen WebBlogs sein. Wo man z.B. jeden Tag neue Themen schreibt usw.

Ich habe aber hier sehr schlecht erklärt, deshalb könnt ihr euch mal anschauen was ich für Software meine. Hab zwei ausprobiert:

Wordpress --> nicht besonders. erfüllt zwar den Zweck, aber nicht so gut.
DataLife Engine --> hab's auf russisch gefunden. Nützt mir aber leider nichts. Sollte schon deutsch sein oder englisch.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Was für funktionen brauchst du? Oder welche fehlen dir bei Wordpress?

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin mir nicht selber so sicher. Wordpress hat eigentlich so alles, aber ich wollte mir wohl gerne andere Software anschauen und mich dann für die bessere entscheiden. Hab wohl so gute Seiten mit datalife engine gefunden. Wollte es mal selber ausprobieren. Aber muss jetzt nur noch eine NICHT IN RUSSISCH finden.

Und dann wäre ich für ähnliche Software sehr dankbar.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Was habt ihr immer gegen RUSSISCH :P Guck mal hier, ist eine kleine Zusammenstellung von kostenlosen Blogsoftware. developers.slashdot.org/comments.pl?sid=107582&cid=9151994

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^