schönstes / schlimmstes Date!

vom 22.03.2008, 20:28 Uhr

Hey Leute,
als ich vorhin so in meiner Badewanne lag, musste ich irgendwie an mein erstes Date denken, es war wirklich lustig, hat aber nicht lange gehalten.

Das schlimmste was mir mal passiert ist war als ich mich mit jemandem verabredete und ich vorschlug spazieren zugehen, leider konnte ich das Wetter nicht vorrausahnen und es schneite wie verrückt, es war so ein Mix aus Schnee, Sturm und schönem eiskalten Regen. Daraufhin waren wir total durchnässt, natürlich war mir das so peinlich, dass ich mich die ganze zeit aufregte und entschuldigte, was die ganze Sache an sich auch nicht besser gemacht hat. Trotzdem war es eine Erfahrung für sich.

Nun möchte ich euch einmal fragen, was war euer schönstes und romantischstes Date? Was war dagegen euer schlimmstes Erlebnis oder was war das peinlichste was euch auf einem date passiert ist.

Bitte schreibt mir, bin wirklich sehr neugierig eure Antworten zu lesen!
Mfg

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Mein schlimmstes Date war ein blind Date :lol: Ich hatte mich mit dem getroffen und war erstmal total schockiert, der war nämlich nur etwa 10 cm größer als ich aber mindestens 20 Kilo leichter, also ein absoluter Spargeltarzan. Außerderm schaute er mehr nach Mädchen aus.

Wir hatten uns für Kino verabredet. Ichhab dann versucht mich mit demm zu unterhalten,aber der hat kaum was gesagt und wenn dann nichts gescheites, war irgendwie weder meine Wellenlänge noch mein Niveau. Haben dann Karten geholt und hatten noch 30 Minuten, er wollte dann in einen Park udn "was rauchen" ich total schockiert und meinte ich würde gern nochmal eben nach Hause, mein Handy holen, er ist dann in den Park alleine, ich hoch an die Kasse, meine Karte umgetauscht und geflüchtet - auf nimmer wieder sehen!

Mein romantischstens Date: Kein Ahnung, ich fand bis jetzt fast alles Dates mit meinem Freund toll ;) So muss das ja auch sein.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mein schlimmstes Date war eigentlich auchj mein schönstes, es war mit dem Mann, den ich schlussendlich geheiratet habe. :D

Als wir uns kennengelernt haben war er noch sehr gesprächig, wir haben uns dann für den nächsten Tag verabredet. Glücklicherweise nicht alleine, sondern da waren noch 2 andere Leute dabei. Denn er hat ausser "Hallo!" und " Willst du auch was trinken?" überhaupt nichts mehr gesagt. Der war einfach stumm! Da dachte ich schon, den kannst du wohl abhaken, da besteht wohl null Interesse. Nach einer Zeit fiel mir aber auf, dass er mich immer so von der Seite angeschielt hab, und wenn ich zurückgesehen habe, hat er schnell weggeguckt. Irgendwann kam er mir immer näher, auf einmal hat er einfach den Arm um mich gelegt und mich geküsst! :D Ich war total perplex, sowas habe ich noch nie erlebt!

Ein paar Tage später, nachdem wir zusammen waren, hab ich ihn mal auf seine Schweigeaktion angesprochen. Er hat es damit erklärt, dass er einfach nicht wusste was er sagen sollte, er hat gedacht es wäre besser einfach die Klappe zu halten, als was falsches zu sagen. Als ihm dann bewusst wurde, dass er irgendwas tun musste, um überhaupt was zu ereichen, hat er mich halt geküsst. Er meinte entweder ich mache mit, der er kassiert eine Ohrfeige! :lol:

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Boah, ich hatte zwei absolut schlimme Dates!

Top-Horrodate: Lange gechattet, vom Aussehen auf den Bildern ok. Noch nie telefoniert, einfach mal nach langer Zeit live gesehen. Oje, Da stand dann Austin Power wahrhaftig vor mir, SCHRECKLICH! Da ging gar nichts mehr außer nem netten Plausch und dann schauen, dass man sich rausredet und das Weite sucht.

Das zweitschlimmste Horrordate, aber knapp nur geschlagen: Angechattet, Bilder ok, Baseballcap-Träger, vollkommen in Ordnung. Nur nicht, wenn er das nicht aufhatte. Da saß Björn von ABBA wahrhaftig vor mir. Also so altbackende Frisur, da dachte ich nur eins: Haare ab, dann können wir noch mal drüber reden.

Das schönste Date ist da schon schwerer auszumachen, weil viele Dates schön waren :) Nur tendiere ich da im Moment definitiv zum ersten Date mit meinem jetzigen Schatz, da es wirklich lustig war und einen sehr schönen und krönenden Abschluss gab :) Er hat zwar ein bisschen was von MADDIIIIIN, ist schon komisch, wie ich Leute vergleichen kann :D, aber das ist auch das, was ich mag. Den trockenen Humor, den es vom ersten Date an gab. Passte zu mir und passt immer noch :) Daher war er mein bestes Date aller Zeiten :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Abend zusammen!

Also ein wirklich schlimmes Date hatte ich noch nicht. Aber ein schöne schon. Eigentlich sogar mehrere schöne mit meinem Freund. Das beste war wahrscheinlich das, bei dem er mich nachher nach Hause gebracht hat. Es war schließlich dunkel und es fuhr kein Bus mehr. Er hat mir angeboten, ein Taxi für mich zu bezahlen, aber ich habe abgelehnt. Also ist er mit mir zusammen nach Hause gelaufen. Hat mich bis vor die Haustür gebracht und ist dann erst selbst nach Hause gefahren.

Die Strecke von der Bar bis nach Hause war echt klasse! So ist dann wohl auch ein wunderbares Date daraus geworden! :-)

Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo chococat,

mein schlimmstes Date hatte ich mit jemandem, der von Berlin nach Süddeutschland gefahren ist, um mich kennenzulernen. Wir kannten uns bisher nur per Telefon und waren uns wohl ganz sympathisch, aber in persona stand dann doch eine ganz andere Person vor mir, mit der ich überhaupt nichts anfangen konnte. Dieses Date war so fürchterlich verkrampft und schrecklich, dass ich es sofort wieder verdrängt habe und mich heute auch glücklicherweise an kaum noch was erinnere, außer dass es eben schrecklich war.

Mein schönstes Date hatte ich mit meinem Mann, das war gleich irgendwie etwas Besonderes, vom ersten Moment an. Es gab aber auch noch einige andere schöne Dates, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, aus denen nicht immer eine Beziehung entstanden ist, manchmal aber eine tolle Freundschaft.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Das sind ja schon ein paar ganz schön gruselige Geschichten, ich sag nur Austin Powers! Ich hatte da mal so ein Erlebnis was anfangs wirklich gut lief, aber irgendwie gegen Ende immer schlimmer wurde.

Also ich war bei einer Freundin um bei ihr zu übernachten, da wir wirklich sehr gut befreundet waren und gern zusammen waren. An diesem Abend haben wir sehr lange Federball gespielt, da es Sommer war, konnte man das auch bis Abends tun.

Später kam dann ihr Freund zu uns rüber, der war damals auch ihr Freund und es kam wie es kommen musste, er brachte natürlich seinen Freund mit der noch Single war. Komischerweise wollte dieser mich unbedingt kennenlernen, daraufhin haben wir uns recht lange unterhalten und auch zusammen viel gelacht. Doch dann kam die Frage auf die ich nicht gefasst war.

Er fragte mich doch tatsächlich ob ich ihm nicht meine Unterwäsche geben bzw. schenken könnte, mir viel wirklich nichts ein, meiner Freundin hat es auch gleich die Sprache verschlagen. Ich wusste nicht was ich denken oder auch sagen sollte, es war einfach zu komisch, daraufhin bin ich dann erstmal mit meiner Freundin in ihr Haus.

Wie kann man denn bitte so etwas fragen?

Mfg chococat

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein schönstes Date war mein erstes Date mit meinem Freund. Es hat irgendwie richtig gefunkt und ich war die ganze Zit total begeistert von ihm, was mit der Zeit immer mehr wurde. Er fand es wohl auch sehr schön und war so aufgeregt, dass er bei seinem Fruchteisbecher die Dekomelonen mit Schale gegessen hat. Und es war ihm zu peinlich, die Schale wieder auszuspucken, deshalb hat er sie hinuntergeschluckt und danach war ihm schlecht ;-) Aber ich habe das gar nicht mitbekommen, war auch viel zu abgelenkt.

Mein peinlichstes Date war eigentlich gar nicht mein Date, sondern das meiner Freundin. Sie hatte einen Typen für ein Blind Date aufgegabelt und ich sollte als Unterstützung mitkommen. Wir waren damals auch höchstens 14 oder 15 ;-). Als wir am Treffpunkt ankamen, haben wir schon von Weitem einen sehr hässlichen dicken Typen gesehen und beide gehofft, dass er es nicht ist, aber natürlich war er das Date meiner Freundin :lol:

Sie war natürlich total bedient und ich musste mir das Lachen verkneifen. Wir haben uns dann trotzdem erbarmt und sind mit ihm in das Café gegangen und er war leider auch noch ziemlich dumm und primitiv. Damit war das Date sehr schnell gelaufen, meiner Freundin war es peinlich und ich habe mich halb totgelacht. Aber dummerweise hat sich der Typ wirklich Hoffnungen gemacht und dann noch andauernd meine Freundin angerufen, bis sie ihm klipp und klar die Meinung gesagt hat. Naja im Nachhinen konnten wir beide darüber lachen :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo zusammen,

mein schlimmstes Date hatte ich mit einer Internetbekanntschaft. Die Fotos waren eigentlich soweit immer ok und dann stand Sie vor mir und ich dachte sofort "oh shit, wie komm ich da möglichst schnell wieder raus" :D Ich erinnerte mich an meinen Kumpel und was er in so einem Fall einmal gemacht hatte. ich sagte ihr sofort das ich "leider" nicht sehr lange Zeit habe, da ich einen unerwarteten Termin in der Werkstatt habe und mein Auto vorbeibringen muss. Natürlich schmückte ich das ganze noch mit einigen Details aus 8) Wir waren dann kurz etwas trinken. Noch nie habe ich meine Cola so schnell runtergezogen und vorbei war das "Date". Den Kontakt habe ich dann irgendwann ins leere laufen lassen und vorbei war der Spuck.

Ansonsten waren meine ganzen Dates eigentlich ganz schön. Solange es nicht gerade ein Reinfall ist, würde ich da keine Unterscheidung in "schön" und "super schön" machen.

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe das schon oft gehört, dass Treffen mit Internetbekanntschaften nach hinten losgegangen sind und irgendwie kann man es ja auch verstehen.

Meiner Freundin ging das auch einmal so, sie hatte sich mit einem Typen aus einem Chatroom verabredet. Vorher haben wir immer mit ihm geschrieben und Bilder getauscht. Das Problem war, dass meine Freundin und ich genauso wie der Typ, Bilder von fremden Personen geschickt haben. Als sie sich dann mit ihm traf hat sie natürlich ewig nach ihm gesucht, konnte ihn ja abe nicht erkennen.

Als sie ihn später darauf ansprach sagte er das er nicht da war, weil er keine Zeit hatte, also hatte er sie eiskalt versetzt. Meine Freundin und ich wissen bis heute nicht ob er nun da war und aus Scham nicht zugeben wollte das er uns nicht gefunden hat, oder ob er uns (auf gut deutsch) verarschen wollte.

Aufjedenfall hat mir dieses Erlebnis gezeigt, dass es fast unmöglich ist die "wahre Liebe" per Internet zu finden, ich habe sowas auch nie versucht, weil ich mir nie wirklich sicher war ob es sich lohnt oder nicht.

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^