schönstes / schlimmstes Date!

vom 22.03.2008, 20:28 Uhr

Hallo!

Ja eure schlimmsten Dates hätte ich auch nicht erleben wollen. In diesen Situationen denkt man sich dann immer: "Wie bin ich hier nur hingeraten". Zum Glück kann man später dann immer/oft darüber Lachen und weiß die guten Dates erst recht zu schätzen :)

Auch ich hatte einige Griffe daneben, bzgl. Dates, aber das wohl Schlimmste hatte ich mit 16 Jahren. Ein Junge aus der Schule wartete jeden Morgen vor meiner Klasse auf mich und passte mich immer auf einen Smalltalk ab. Ich fand das immer sehr süß und nach einiger Zeit war es so unser Ritual geworden kurz 3-5min zu quatschen. Ausser dieser kurzen Zeit hatten wie nie Kontakt, bis er mich eines Nachmittages ansprach und zum Kino einlud.
Er sagte er könne mich abholen mit dem Auto und dann machen wir uns einen schönen Abend. In Neuseeland (dort spielte sich das Ganze ab) kann man mit 16 den Führerschein machen, er war 17, und somit freute ich mich jemanden kennenzulernen, mit dem man auch mal unabhängig von den Eltern Dinge unternehmen kann.

Soweit sogut. Um halb 8 klingelte dann die Tür, ich rannte nach unten. Doch plötzlich standen 2 Leute vor der Tür: Er und seine kleine Schwester. "Na prima.". Zu allem Glück saß die Mama auch noch mit im Auto. Meine Lehrerin! "Oh gott". Sie lies uns direkt vor der Tür des Kinos raus und nach dem Film, welcher 10min früher als geplant endete, stand sie bereits auch wieder direkt vor der Tür. Während des ganzen Dates haben wir kaum gesprochen und nachdem sie mich dann nach Hause gebracht hatten, bin ich mit einer Freundin noch auf eine Hausparty :lol:

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »



Also bei vielen Geschichten hier konnte ich mich wirklich kaum auf dem Stuhl halten :lol: aber irgendwie sind die meisten schlimmsten Dates mit Internetbekanntschaften gewesen, was?

Also mein schlimmstes Date war damals als ich 14 war mit einem Jungen. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und er war ganz nett! Da wir rausgefunden haben, dass wir gemeinsame Freunde haben, haben wir uns recht schnell getroffen. Dann fing er wirklich nach 10Minuten schon an von Beziehung und Heiraten zu sprechen! Er hat mich danach ständig angerufen und immer weiter von Beziehung gesprochen und naja, irgendwann hab ich ihm einfach erzählt, dass ich lesbisch geworden bin und er hat es kapiert! :lol:

Mein schönstes Date hängt mit meinem schlimmsten Date zusammen. Sie war seine Freundin zu dem Zeitpunkt und wir haben 13 Jahre nebeneinander gewohnt, aber uns das erste mal richtig getroffen. Gleich als sie auf mich zukam war ich hin und weg und naja, saßen eigentlich nur rum und haben viel gelacht! Es kommt also nicht darauf an, was man bei einem Date macht, damit es perfekt wird! ;)

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hilfe, die Geschichten von wegen "Im Internet kennengelernt und dann total enttäuscht", machen mir echt Angst, da ich in einer Woche auch jemenaden besuchen fahre, den ich im Internet kennengelernt habe. Wir haben seit 3 Monaten was miteinander zu tun und telefonieren auch seit einiger Zeit stundenlang. Eigentlich kanns dann doch gar nicht mehr so schlimm werden, oder? Schließlich ist man sich ja am Telefon auch sympathisch und ich denke nicht, dass wir uns da verstellen.. Auf jedenfall hoffe ich mal, dass das eines meiner schönsten Dates wird, vor allem weil ich da einige Tage bleiben werde :)

Schlimme Dates hatte ich auch schon.

Ich war mal mit jemandem im biergarten verabredet, der mir, beim Getränkekaufen eine Spezi ausgegeben hat, mit dem Spruch "aber nur ausnahmsweise, normalerwweise musst du selbe rzahlen". Da hab ich schonmal etwas doof geguckt. Nicht weil ich erwarte eingeladne zu werden, sondern weil man es einfach macht, oder eben nicht und dabei nicht so einen doofen Spruch ablässt. Es ging noch weiter. Anschließend waren wir in einer Shishabar und er hat von Anfang an klargestellt: "Also die Wasserpfeife zahl ich, aber dein getränk musst du selberzahlen." Da hab ich natürlich nochmal doof geguckt.

Das Tollste war, als ich dann kurz vorm Zahlen nochmal ein Glas Wasser bestellt hatte, er ungefragt die Hälfte getrunken hat, und mich dann das Getränk zahlen lies. Furchtbar, rausgeredet und gottseidank nie wieder gesehen :D

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Geiz nicht ausstehen kann? :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein schlimmstes Date? Das war so ein Typ, den ich beim Chatten kennengelernt hatte. Ich selber bin mehr so der Alternative Typ, gerne und viel schwarz, Bandhirts und Chucks. "Er" entpuppte sich als Prototyp des Geeks mit kariertem Pullunder, Nickelbrille und schlecht sitzenden Klamotten. Fand Sex vor der Ehe skandalös und, dass Frauen nicht arbeiten sollen.

Wir waren dann im Kino und er hat den ganzen Film darüber geredet, wie klasse er sich findet und was er alles weiss. Anschließend hat er darauf bestanden mich heimzufahren und wusste gruseligerweise bereits meine Adresse. Da fand ich ihn dann nicht nur unsympatisch sondern unheimlich. Ich habe ihn dann abgewimmelt und mich nie wieder gemeldet.

Mein schönstes Date war mit meinem jetzigen Freund. Wir sind einfach nur durch die Innenstadt gegondelt, haben auf Bänken rumgesessen und geredet und gealbert. Nichts besonderes eigentlich, aber da habe ich mich unglaublich gut und wohl gefühlt, weil er einfach nur Augen für mich hatte und das war wunderbar. Ich bin ja auch nicht so der Typ für Romantik und Rosen, von daher war das voll mein Ding.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Mein allerschlimmstes Date war mit einem Typen, den ich bis dato nur aus dem Internet kannte. Ich hatte auch noch nie vorher ein Foto von ihm gesehen und war dem entsprechend sehr verwundert, als dann ein etwas schlacksiger 2 Meter großer Junge vor mir stand, der auch 2 mal an mir vorbeigelaufen war ohne mich überhaupt anzusprechen, obwohl ich genau dort stand, wo wir verabredet waren und genauso gekleidet war wie abgesprochen. Er kam dann aber tatsächlich doch noch auf mich zu.

Wir wollten im Kino einen Film sehen. Das Problem war, dass wir wirklich komplett alleine im Kino waren. Die Stimmung war äußerst komisch. Der Film war zwar lustig, aber er lachte nie und ich kam mir dann dumm vor, als ich lachen musste und ließ es im Endeffekt auch sein. Im Vorfeld hatte er kaum mit mir geredet, nur ich trieb das Gespräch vorwärts. Seine Antworten waren meist sehr knapp und er stellte auch keinerlei Gegenfragen. Unsere Verabschiedung war sehr merkwürdig. Ich wollte ihn umarmen (aus reiner Höflichkeit) er aber irgendwie mich nicht und ging einen Schritt zurück, umarmte mich am Ende dann aber doch. Ich dachte dann: "Der will nichts von mir! Das ist sicher!" Als ich auf dem nach Hauseweg war, bekam ich dann eine SMS von ihm in der stand, dass er sich in mich verguckt hat und mich voll hübsch fände und ob nicht etwas aus uns werden könnte. Ich habe ihn dann nochmals getroffen, aber es ist nichts festes daraus geworden, weil er einfach nicht ordentlich mit mir reden konnte, wenn wir uns gesehen haben. Das war mir doch zu verrückt!

Mein schönstes Date hingegen war natürlich mit meinem jetzigen Freund und interessanter Weise auch im Kino. ;) Er war damals auch sehr zurückhaltend gewesen und hatte sich nicht getraut meine Hand zu nehmen. Unterhalten haben wir uns aber sehr gut! Wir waren danach auch noch Eis essen und dann haben wir uns noch spontan entschlossen, noch einen Film im Kino zu sehen. Zum Schluss habe ich ihm dann einfach einen flüchtigen Kuss auf den Mund gegeben und am nächsten Tag waren wir ein Paar. :)

Dates können schon ganz schön verrückt sein! :lol:

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein schönstes Date hatte ich eindeutig mit meinem Mann. Direkt nachdem wir ein Paar wurden, flog ich für zwei Wochen in den Sommerurlaub und wir hatten unser erstes richtiges Date erst nach meiner Rückkehr. Wir gingen damals ins Kino und danach schön Essen und auf einen DVD- Kuschel- Abend zu ihm nach Hause. :P

Mein schlimmstes Date werde ich wohl auch nie vergessen. Ich habe damals- als Jugendliche- einen Typen im Internet kennengelernt, der mich total fasziniert hat. Ich habe mich dann mit ihm getroffen und es ist einfach von meiner Seite aus kein Funke übergesprungen. Er hingegen konnte kaum die Finger von mir lassen und war sehr aufdringlich- die Situation war damals sehr unangenehm, weil ich am liebsten nach der Begrüßung wieder umgedreht hätte. :oops:

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mein schlimmstes Date war vor etwa 6 Jahren. Ich hab einen jungen Mann kennengelernt in der Stadt und mich auch kurz mit ihm unterhalten. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und ein paar Tage später hat er sich auch bei mir gemeldet und mich zu sich nach Hause eingeladen. Er wollte kochen und so bin ich also hingefahren. Er hat mich von der Bahnhaltestelle abgeholt und wir liefen zu ihm. Auf dem Weg dorthin hat er mir dann auf einmal gesagt, er müsse mir etwas erzählen. Er hat mir dann offenbart, dass das Haus, in dem er gerade lebt, nicht das Haus seiner Eltern ist, sondern dass das seine Gastfamilie ist und er eigentlich Austauschstudent aus einer anderen Stadt ist. Allerdings lebte er dort selbst erst seit 2 Wochen. Nun, ich wusste nicht was mich erwarten würde.

Als ich dann dorthin kam, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Am Tisch, der feierlich dekoriert war saß schon die ganze Gastfamilie mit ihren 5 Kindern und die beiden Gasteltern und die Mutter empfing mich mit einem 'Na, ENDLICH lerne ich Sie mal kennen'. Ich wusste gar nicht wo ich bin. Ich kannte den Typ neben mir erst seit 10 MInuten, wusste nicht mal seinen Nachnamen und er hat offenbar der Familie schon Bescheid gegeben, dass seine Verlobte kommt. Ich wollte aber höflich bleiben und so haben wir gemeinsam gegessen. Alle haben mich angestarrt und mich ausgefragt und wollten wissen wo wir uns kennengelernt haben und wir 'das alles' passiert ist, als hätten wir irgendeine Geschichte. Der Knaller war dann, dass mein eigentliches Date mich nach dem Essen gefragt hat, ob wir zusammen baden wollen. Und als ich verneinte hat er gefragt, ob wir stattdessen zusammen kiffen wollen. Dann habe ich einfach meine Sachen gepackt, mich nicht mal bei der Familie verabschiedet und bin einfach gegangen. Das war wirklich die reinste Katastrophe.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist ja ein süßer Thread :) Ich habe ein paar schöne, schreckliche und auch peinliche Erlebnisse gehabt. Ein kleiner Auszug davon soll nun folgen.

Ein sehr peinliches Erlebnis hatte ich mit meinem jetzigen Partner. Also wir haben uns nicht direkt über das Internet kennengelernt, sondern eigentlich schon 4 Jahre zuvor. Wir waren beide in die gleiche Person verschossen und sind uns in der Bar dort das erste Mal begegnet. Mein jetziger Partner hatte damals nur Augen für die Kuh und mich nicht mal im Ansatz war genommen, trotz das wir zu dritt nach der Bar noch zu einer Tankstelle fuhren und Hägen Dasz Eis aßen.

Also 4 Jahre später, bestalkte mich in regelmäßigen Abständen ein Menschlein auf meinem Profil einer blauen Seite. Ohne sich mal vorzustellen, sehr unhöflich! Ich schaute mir natürlich im Gegenzug auch sein Profil an und dachte schon, dass das Profil gefällt. Wir hatten zufällig noch auf einer anderen Seite ein gemeinsames Profil wo dann ein Foto auf seinem Profil zu sehen war wo ich mir nur dachte "das Foto kennst du doch?" Ein kurzer Satz ergab eine Antwort und so ging es ein kurze Zeit hin und her bis er mir ein paar Tage später eröffnete, dass er bei mir mal auf der Arbeit vorbei schaut. Ich habe damals noch als stellvertretender Storeleiter bei einem Kaffeehaus, mit der Jungfrau auf den Bechern, gearbeitet und war eigentlich ständig auf der Arbeit anzutreffen. Den ganzen Tag stellte ich mich irgendwie drauf ein wirkte recht cool. Hochgstellten Kragen, Kaugummi, lässige Tolle im Gesicht. Na ihr wisst schon,die " ich bin der Größte " Tour :lol: Den ganzen Tag über geschah nichts und ich begann schon mit den Vorbereitungen den Store zu schließen. Meine "ach so coole" Haltung verlor an Reiz, ich entspannte mich wieder und dann, 20 min bevor wir offiziell schlossen, stapfte ein Mensch in den Laden, riss ein kleines Begrüßungssprüchlein und suchte sich ein lauschiges Plätzchen. Das war mir dann doch zu unerwartet :lol: Ich war gerade dabei mit einem Tuch die Edelstahlfläche zu polieren als mein Partner auf mich zu kam und mich durch seine Anwesenheit etwas nervös machte. Ich versuchte etwas hip zu wirken und bemerkte dabei nicht, dass ich schon seit geschlagenen 10 min die selbe kleine Fläche auf der Platte polierte, die mittlerweile fast durchsichtig poliert war. In dem Moment ertönte ein " ich glaube die Stelle ist jetzt sauber" ..Oh Gott war mir das peinlich. Ich versuchte noch einige Male ein sinnvolles Gespräch zu führen aber es blieb dann dabei das ich davon sprach mit welchen Techniken wir unser Parkett wischen, in 8 förmigen Kreisbewegungen :wall: Zum Glück hielt dieser Zustand nur an diesem Abend an, fortan wenn wir uns trafen konnte ich meine Haltung waren.

Ein sehr heftiges Erlebnis was ich mal hatte war, dass ich Abends aus war und mir ziemlich viel Umdrehungen gegönnt habe. Ob man sich wirklich Menschen hübsch saufen kann weis ich nicht, wobei eine Studie das wohl mal ergeben hat. Ich kann mich an die Nacht nicht mehr erinnern, was vielleicht auch besser war, denn an dem Morgen danach werde ich mich sicher mein ganzes Leben lang erinnern. Ich wachte mitten in einem Zimmer auf, wo die Wände mit irgendwelchen anarchistischen Parolen vollgeschmiert war, haufenweise leere Alkflaschen rumstanden und zugemüllte Aschenbecher für den außergewöhnlichen Raumduft sorgten. ich fand mich auf dem Boden wieder, in einem verfleckten Schlafsack liegend und neben mir ein Heizradiator der mir die ganze zeit ins Gesicht blies. Während ich mich gerade versuchte zu orientieren kam ein freundliches "Na" von der Seite und als ich mich umdrehte starrte ich in ein Gesicht, welches mich heute noch erschauern ließ. Ich tönte, im wahrsten Sinne des Wortes ein "Ahhh" aus meinem Halse und entschuldigte mich, in dem ich vorgab schnell zur Arbeit zu müssen. Das ist mir seither nicht mehr passiert aber das war wirklich das gruseligste was mir je passiert ist.

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Mein schönstes und mein schlimmstes Date fallen in das Jahr, in dem ich auf der Kanareninsel La Palma gelebt habe.

Das schönste Date war an einem Morgen, als ich mich mit meinem damaligen Fraund, den ich erst ein paar Tage kannte, zum Frühstücken am Strand verabredet habe. Wir sind gemeinsam an den Strand gefahren als es noch recht dunkel war. Wir schlugen unsere mitgebrachte Decke auf, bereiteten das Frühstück vor uns aus und haben dann gemeinsam den Sonnenaufgang beobachten können bzw. wie die Sonne hinter den Bergen hervor kam. Es war in diesem Moment echt total romantisch.

Mein schlimmstes Date war, als mir mein Traummann (eben gesagter Freund) mitteilte, dass seine Exfreundin ein Kind von ihm erwartete. In diesem Moment ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, zumal ich wußte, dass er seine Ex nicht im Stich lassen würde und wieder zu ihr zurückkehren würde. Da konnte auch die schöne Umgebung (ebenfalls am Strand) nichts wieder gutmachen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hm, ich habe gerade so ein bisschen überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich als Erwachsene irgendwie nie so richtige Dates im klassischen Sinne hatte. Männer, mit denen ich zusammen war oder sonst irgendetwas hatte, habe ich immer eher bei Freunden oder irgendwelchen Veranstaltungen kennengelernt und dann hat sich das irgendwie so ergeben - so richtige Kennenlernverabredungen gab es nie, auch nicht bei meinem jetzigen Freund.

Als Jugendliche hatte ich schon Dates, im Sinne von mich mit jemandem aus der Schule oder so, an dem ich interessiert war, privat alleine treffen. Die waren alle irgendwie peinlich, aber natürlich trotzdem schön und aufregend, insofern fällt es mir schwer zu sagen, was jetzt das schönste und was das schlimmste Date war.

Mir fällt jetzt spontan ein, wie ich als Dreizehnjährige mit einem Jungen aus meiner Klasse ins Kino gegangen bin. Ich war unsterblich in ihn verschossen und natürlich wahnsinnig aufgeregt. Wir haben den Film "Schule" gesehen und gegen Ende des Films gibt es eine Szene, in der die männliche Hauptfigur seiner Freundin über die Lautsprecheransage der Schule in etwas folgendes sagt: "Ich weiß nicht genau, was nächstes Jahr aus mir wird, oder was ich momentan will. Aber ich weiß, dass du meine Freundin bist und mich das glücklich macht." Mein damaliger Schwarm legte den Arm um mich und fragte: "Bist du meine Freundin?" Idiotisch wie ich war, sagte ich nein, weil ich aus irgendwelchen Gründen nicht verstanden hatte, dass er mich fragte, ob ich "mit ihm gehen" wolle. Im Nachhinein habe ich mich sehr geärgert, weil er das wohl als Absage meinerseits gewertet hat, anschließend haben wir uns auch nie wieder getroffen oder so.

Ein recht gutes Date hatte ich ein paar Jahre später, als mich ein junger Mann durch die Altstadt seines Ortes geführt und mir allerlei interessante Dinge erzählt und gezeigt hat. Damals fand ich es unwiderstehlich, dass er so kreativ war und so viel wusste.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^