Markenkleidung bis zu 70% günstiger

vom 22.03.2008, 14:38 Uhr

bsm123 hat geschrieben:
Taline hat geschrieben:Und Rückgabe ist zwar möglich, dafür bekommt man aber auch nicht das Geld zurück sondern den Warenwert als Gutschein, was ich nicht so gut finde und weswegen ich mich dort jetzt auch eher zurückhalte.


Echt? Das halte ich für juristisch äußerst problematisch. Wahrscheinlich ist das ihr Standard-Procedere und wenn man etwas auf den Tisch haut, bekommt man das Geld dann doch zurück erstattet.

´Hm, möglich dass du da recht hast, ich habs noch nicht probiert weil ich diese Gutscheine ja doch wieder verbrauche.

@Prototyp: Ich kann jetzt natürlich nur für brands4friends sprechen weil ich nur dort Kunde bin. Es ist definitiv keine B-Ware und auch nicht gebraucht oder ähnliches, es ist wirklich neue Ware (neue, nicht neuwertige)! Es stehen nur begrenzte Stücke zur Verfügung, die dafür aber auch raus müssen, da sonst Lagerkosten entstehen würden, welche auch nicht zu verachten sind. Ich vermute, dass die meisten Dinge auslaufende Serien der Hersteller sind, deren Warenmenge für den Standartweiterverkauf zu klein wäre.

Die Rabatte liegen übrigens zwischen 80-40%, und solche Rabatte bekommst du ja im normalen Klamottenladen auch, zumindest entweder auf bestimmte Waren, oder zu bestimmten Zeiten (SSV oder WSV beispielsweise). Und bei diesen Händlern bekommst du eben nur dann Waren, wenn sie gerade rabattiert werden.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hab schon das ein oder andere mal bei dress-for-less eingekauft und war eigentlich jedes mal enttäuscht, selten fand ich das Produkt so schön wie auf den Bildern, oder von der Größe hat es mal wieder nicht gepasst, da jedes Label und je nach Kollektion die Schnitte wieder anders macht. Bei Hosen schwanken meine Größen auch bis zu zwei Weiten und mehr, je nachdem wenn man von italienischer Nobelmarke auf amerikanische Marken wechselt.

Ich gehe inzwischen lieber wieder zu P&C oder Ansons etc. und kaufe mir die Sache vor Ort, dann sitzt alles wie es soll, kann mir die Dinge in Ruhe ansehen, anprobieren und untereinander kombinieren wie ich will.

Und was so Portale wie brands4friends angeht: In der Regel (!!) habe ich einen normalen Schlaf-Wach-Rhythmus was soviel bedeutet wie: Ich sitze nicht um 0 oder 7 Uhr vor dem PC, wenn eine neue Aktion startet, nur um mich gegen die 1.000.000 Studenten, die eh nichts besseres zu tun haben, durchzusetzen um eins der wenigen Teile zu kaufen. Wenn man nur eine Stunde später schaut ist meistens alles weg, zumindest in meiner Größe, weil M ja das Straßenkötergrau der Größen zu sein scheint, oder nur hässliche Reste.

Fazit: Ich bevorzuge die Läden, schaue aber von Zeit zu Zeit immer mal nach ob vielleicht doch mal was dabei ist, fündig werde ich leider nur selten.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir in der Nähe, also in Roermond gibt es einen Outlet Store, in welchem zumeist Markenartikel wie z.B. Puma, Lacoste, Nike und viele mehr zu Spottpreisen verkauft werden. Das ist eine Art Kaufhaus, in welchem Markenklamotten auf Grund, z.B. von bereits vergangener Saison oder halt Komissionsware angeboten wird und ich denke dort wird jeder mal fündig, zumal man wirklich mehrere Stunden brauch, um überhaupt das ganze zu sehen und ansatzweise etwas auszuprobieren.

Was jedoch die Sachen im Internet angeht, bin ich dem gegenüber eher skeptisch, da im Falle dass mir die Sachen nicht passen oder kaputtgehen, ich wohl eher die A Karte ziehe. Was mir ebenfalls an der Sache nicht gefällt ist, dass ich diese Klamotten nicht vorher anprobieren kann und somit nicht wirklich weßs ob diese mir überhaupt passen, deswegen weiche ich lieber auf Geschäfte die ich selbst betreten, die Sachen anprobieren und soweit sie mir gefallen kaufen kann.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin bei brands for friends angemeldet.

Also ich denke das alles ist nur Betrug ich bin einmal zur selben Zeit im Shop gewesen als ein neues Angebot beginnen hätte sollen. Das tat es ja dann auch doch nur 1 Minute waren alle schönen Sachen ausverkauft. Das kann ja eigentlich nicht sein, da müssten ja schon noch ein paar on sein außer mir aber das fast alles sofort ausverkauft ist, dass kann bei besten Willen nicht sein.

Ich denke da kommt die Ware hin die nach 2 Jahren im Outlet auch nicht verkauft werden und hoffen das es von dort jemand noch kauft. Und damit es nach neu aussieht stellen sie noch ein paar Klamotten der letzten Kollektion rein. Sowie es bei Outlet eigentlich auch sein sollte.

» NokiaFreaK » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,06 »



Also ich bin bei buyvip.com und brands4friends.de angemeldet und muss sagen, dass teilweise echt klasse Aktionen gestartet werden, sodass ich mir auch einiges an Geld erspart habe. Dann kommt wieder eine Zeit lang nur Bully, was ich nicht brauche beziehungsweise die Artikel trotz der Ermäßigung noch pervers teuer sind, aber nun gut, alles muss man ja auch nicht kaufen. Doch ich muss sagen, dass die Versandkosten nach Österreich meistens unverhältnismäßig hoch ausfallen, was ich keineswegs begrüße.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mich von einem Mitglied der genannten Shops einladen zu lassen, aber so viel Glück, wie ich immer habe, wird dann mit Sicherheit das Produkt, auf das ich es abgesehen habe, mir vor meiner Nase weggeschnappt.

Ich denke, dass man wirklich etwas Glück und Geduld haben muss, um an wirklich preiswerte Markenklamotten heranzukommen.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Du hast Recht, Glück muss man haben. Deswegen nehme ich die Teilnahme an den Verkaufsaktionen nicht so ernst. Wenn es klappt freue ich mich. Wenn nicht, ärgere ich mich nicht darüber.

Jetzt im Frühling gab es gute Sonnenbrillen Angebote und es gibt ständig Sommerklammoten, sehr große Auswahl. Ich habe mir schon ein Sommerkleid, Pumps und natürlich eine Sonnenbrille bestellt.

Benutzeravatar

» blue jeans » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^