Markenkleidung bis zu 70% günstiger

vom 22.03.2008, 14:38 Uhr

Also ich bin bei BuyVip angemeldet. Bei dieser Shoppingplattform hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht und Geld-Zurück-Garantie. Meine erste Bestellung ist schon unterwegs und bei den Laufschuhen von Nike bin ich sicher auch dabei (für Interessierte - diese Kampagne startet mit 25.4.), außerdem gibt es bald Diesel und Gipsy!!

» Prince Charmin » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Bei brands4friends bin ich auch angemeldet und habe schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Eigentlich finde ich es gut, dass dort Markenwaren sehr billig angeboten werden. Aber dadurch, dass man weiß, das alles in der eigenen Größe sehr schnell ausverkauft ist, bin ich schon das ein oder andere Mal zu unnötigen Spontankäufen gekommen, über die ich mich nachher eher geärgert habe.

Und Rückgabe ist zwar möglich, dafür bekommt man aber auch nicht das Geld zurück sondern den Warenwert als Gutschein, was ich nicht so gut finde und weswegen ich mich dort jetzt auch eher zurückhalte. Als es allerdings kürzlich Vans zum halben Preis gab musste ich einfach wieder zuschlagen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kaufe ab und zu bei www.dressforless.de . Da habe ich vor einigen Wochen endlich einen Mantel gefunden, der im Laden 450 Euro kosten sollte, den ich schon drei Mal an hatte aber mich nie durchringen konnte, ihn zu kaufen. Dort habe ich für ihn nur 170€ bezahlt und er war natürlich keine B Ware.

Dressforless besticht durch tolle Preise, tolle Ware und vor allem super Lieferzeiten. Ich hatte per Bankeinzug bestellt Montags Abends, und bereits Mittwochs morgens war mein Mantel hier vor Ort. Weil ich dort schon oft bestellt habe, bekomme ich auch immer wieder tolle Gutscheine von dort, beispielsweise 10% + Versandkostenfreie Bestellung. Die bekommt man automatisch per Mail und lohnen sich wirklich.

Wenn ich wirklich teure Dinge in den Läden sehe, sie mir gefallen, merke ich mir die Größe und stöbere 3-4 Wochen bei dressforless. 50% der Sachen finde ich dann dort schon und meistens mehr als 50% reduziert gegenüber dem Originalpreis im Laden. Da würde ich mich doch ärgern, wenn ich diese Dinge im Laden kaufen würde.

Zu den anderen Läden die hier von euch vorgeschlagen werden kann ich leider nichts sagen, denn ich bin bei dressforless hängen geblieben und werde auch dort immer wieder bestellen. Den Shop kann ich Euch nur wärmstens empfehlen.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin auch bei BuyVIP, hab das in einem anderen Thread schon mal erzählt, habe eine Gucci Sonnenbrille geschenkt bekommen, die von BuyVIP stammte, und seitdem hat dieser Shop bei mir einfach einen Stein im Brett!

» Kolbe » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,11 »



Habe auch langsam ein wenig Interesse, da die Shops hier im Thread ja recht hochgelobt werden. Habe aber keine Lust mich überall anzumelden. Könntest du vielleicht die Vor- und Nachteile von den einzelnen Seiten erörtern?! Das wäre sehr praktisch.

Sind die Marken die dort angeboten werden quer Beet oder sind sie spezialisiert. An Klamotten interessiere ich mich hauptsächlich für Streetwear, Skateschuhe, Baggys und ähnliches. Da buyvip.com anscheinend auch Ware außerhalb der Mode anbietet, werde ich mich wahrscheinlich für diesen Shop entscheiden. Wäre aber schön wenn mir jemand vielleicht noch ein paar Infos geben könnte.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Taline hat geschrieben:Und Rückgabe ist zwar möglich, dafür bekommt man aber auch nicht das Geld zurück sondern den Warenwert als Gutschein, was ich nicht so gut finde und weswegen ich mich dort jetzt auch eher zurückhalte.

Echt? Das halte ich für juristisch äußerst problematisch. Wahrscheinlich ist das ihr Standard-Procedere und wenn man etwas auf den Tisch haut, bekommt man das Geld dann doch zurück erstattet.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oh wow da muss ich gleich mal gucken, ob dort auch esprit Sachen verkauft werden. Es ist aber schon blöd, dass man dort erst eingeladen werden muss. Ich meine was haben die Betreiber davon, wenn nicht alle Leute dieses Angebot nutzen können. Die schaden sich ja da eigentlich nur selbst. Ich fände es besser, wenn es auch einfach so funktionieren würde.

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also für Streetwear, Skateschuhe, Baggys und so ist label-park sehr geeignet. Sonst gefallen mir noch buyvip und ventee-privee sehr gut. Bei brands4friends sind auch sehr oft tolle Angebote, die sind aber auch ganz schnell wieder weg (ausverkauft). Etwas gekauft habe ich bisher nur bei buyvip. Die Lieferung dauert zwei Wochen oder so, aber das ist bei jedem Outlet store auch der Fall.

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »


Von diesen Outlet-Shops habe ich noch nie gehört, hört sich aber echt interessant an. Ich weiß nur nicht bei welchem Shop ich mich einladen lassen soll. Am besten ein Shop wo die Klamotten nicht alle Größe 32-34 haben.
Ein Shop der auch Adidas, Nike, Esprit und Quicksilver verkauft wäre super. Oder auch Sachen im Punk-Style.

Welchen Shop könnt ihr mir da empfehlen?

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mich würde mal interessieren warum die Sachen dort so viel billiger verkauft werden, als in den normalen Läden. Ich denke, dass doch irgendetwas mit den Waren sein muss, oder nicht? Vielleicht ist es ja B-Ware oder so. Also falls jemand etwas weiß, mich würde es interessieren.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^