Ipod Problem Fehler 1417

vom 20.03.2008, 17:52 Uhr

Hallo, ich habe mir gerade eben einen Ipod Nano 3.Generation gekauft. Er sieht super aus und von der Bedienung her 1A. Nur habe ich ein Problem. :? Hab Itunes installiert und versucht den Ipod mit Itunes zu synchronisieren. Hat auch alles geklappt und ich habe auch irgendwie hinbekommen all meine Musik auf den Ipod zu bekommen (ich wollte eigentlich nur ein par Lieder drauf machen).

Es funktioniert auch echt klasse und ich kann jetzt wenigstens Musik abspielen :D Nun aber mein Problem: Wenn ich mein Ipod (momentan mit Firmware 1.0) aktualisieren möchte, passiert erstmal eine Zeitlang nichts. Dann auf einmal öffnet sich ein Fenster mit der Fehlermeldung "Fehler 1417" :(

Weiß jemand was da passiert ist? Ich kann deshalb auch die Firmware von dem Ipod nicht aktualisieren :?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg MrRich

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

Ich selbst hatte das Problem noch nicht, aber hast du mal versucht, ob es geht, wenn du itTunes neu installierst? Vielleicht wäre es sogar besser, wenn du dir gleich eine höhere Version von iTunes installierst.

Oder hast du das auch schon versucht, das sind ja nun auch Standarttipps? Oder vielleicht hilft es das USB-Kabel, des Ipod's nochmal herauszuziehen und erneut reinzustecken, ich habe gerade gegoogelt und da hat sich jemand beschwert, weil die leistungsstärker sein könnten genau wegen dieses Problems

Ich kann dir nicht sagen, ob es klappt, aber einen Versuch wäre es Wert.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist schon schlimm, wenn es Fehlercodes gibt, zu dem der Hersteller dann direkt eine Abhilfe anbieten kann. Warum kann ein Produkt nicht erst auf den Marklt gebracht werden, wenn diese Fehler nicht mehr auftreten.

Apple empfiehlt hier folgendes, was du auf folgender Webseite nachlesen kannst --> Klick

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^