Schmuckstein auf einem Zahn

vom 22.03.2012, 12:10 Uhr

Es ist nicht böse gemeint, aber Schmucksteinchen auf den Zähnen fallen für mich in die gleiche Kategorie wie dicke BlingBling-Steinchen im Ohr, Nasen-, Augenbrauen- oder Lippenpiercing, "Arschgeweih" und farbige Kontaktlinsen trotz nicht bestehender Sehschwäche - sie sind sinnlos und vom Stil her ordne ich sie eher im Asi- und Proletenniveau an. Wie gesagt ist es wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde nicht nur, dass es nicht gut aussieht, sondern auch, dass es billig wirkt und irgendwie, in Berlin würden wir jetzt sagen "ostig".

Wofür hat man einen Strassstein auf dem Zahn? Die Zähne sind genauso wenig ein Accessoire wie die Nase eines ist, deshalb sollten wir alle unseren Körper mal ein bisschen besser pflegen und schonen und nicht so verunstalten. Es gibt schöne Tattoos mit Sinn, gegen die ich nichts habe, die teilweise wirklich cool aussehen, es gibt auch schöne Ohrringe oder Armbanduhren, beziehungsweise anderen Schmuck, an denen kleine Strasssteinchen wirklich gut aussehen, aber doch bitte nicht an dem Körper. Diese Trends hören einfach nicht auf und gehen immer weiter, bis es absurde Dimensionen erreicht hat, wie zum Beispiel das Legen von Silikonmustern unter die Haut. Ich kann mit sowas nichts anfangen und ab dem Eintritt in das Erwachsensein mit 20-23 sollte man das abgelegt haben.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge