Putzmittel - auf welche kann man verzichten

vom 20.03.2008, 01:07 Uhr

Also ich habe einen Allzweckreiniger, mit dem putze ich den Boden, die Toilette und die Spüle. Ich habe auch noch einen Badezimmerreiniger in einer Sprühflasche, diesen nutze ich für Badewanne und Waschbecken. Glasreiniger habe ich auch noch, den nutze ich dann für Spiegel und Glas. Das war es auch schon, was ich an Reiniger fest zu Hause habe. Im Umkehrschluss bleibt dann das, was man nicht braucht nach meiner Meinung. :D

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich nutze am meisten den Glasreiniger, da ich viele Spiegel und Glas hier habe. Und nehme auch nicht die billigen, da sie immer streifen machen. Mikrofasertücher nutze ich auch aber nicht um Spiegel oder Glas sauber zu machen, da nehme ich lieber ganz normale Küchentücher. Ansonsten habe ich noch ein Extra Putz mittel für den Laminat.. Und die Mikrofasertücher nehme ich eher zum Boden Wischen oder um Schränke etc. zu putzen.

Dann habe ich noch einen Urinstein und Kalk Löser für das WC. Ich nehme den aber auch hin und wieder um damit das Badezimmer Fenster zu Putzen, da unsere Dusche direkt am Fenster sind und nach einer Zeit immer Kalkflecken auf der Fensterscheibe vom Duschwasser ist. Ich bin aber mittlerweile auch dazu über gegangen Waschbecken, WC Fenster und den Herd mit Autowachs einzureiben, da das Wasser dann schneller abperlt und angebranntes schneller wieder ab geht. Ja und zum Spülen nutze ich natürlich normales Spülmittel. Das müsste es im Großen und ganzen gewesen sein.

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^