Songs / Lieder von Thomas Godoj

vom 19.03.2008, 16:16 Uhr

Hallo,

da freue ich mich aber, dass ich hier nicht alleine mit der Thomasmania bin ;-). Neben der Band WINK! hatte Thomas auch mit der Band "TONK" Musik gemacht. Die Musik ist einiges härter, aber wer mag, der kann sich auf entsprechenden Pltattformen wie YouTube und Clipfish mal danach umschauen.

Ich mag diese Stimme unheimlich gern und dazu noch die Ausstrahlung, die er auf der Bühne und auch abseits der Bühne einfach hat. Es ist ihm schwer zu gönnen, dass er es packt, im Musikbuisssness Fuss zu fassen!

Eine positive Nachricht gibt es und zwar wird Dieter Bohlen dieses Jahr aufgrund von Zeitmangel (!) kein Album mit dem Sieger der Staffel produzieren.

Ich find' diesen Kerl einfach nur zum ... Niederknutschen, wenn ich das mal so sagen darf - und das auch schon von Anfang an, das heisst seit seinem ersten Auftritt im TV!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo nochmal,

hier habe ich mal die Tonk!-Lieder zusammengefasst!

Küss mich / Tonk!
Unwiderstehlich/ Tonk!
Lauf / Tonk!
Es tut mir leid / Tonk!
Bring mich zurück / Tonk!
Nie wieder / Tonk!
Bei mir bist / Tonk!
Die Welt / Tonk!
Immer und ewig / Tonk!

Persönlich gefallen mir die WINK-Songs wesentlich besser. Aber ich höre mir derzeit alles an, was ich mit Thomas' Stimme erwischen kann!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also wenn Thomas bei DSDS, auch wenn der Wettbewerb nicht ganz passt und die Leute von Tobias Regner und Rock nicht die Nase voll haben, nicht gewinnt fall ich vom Glauben ab.

Stimmlich und musikalisch ist er einfach der beste der Kandidaten und am weitesten entwickelt (wie man an den Beispielliedern hören kann. Aber wenn er rausfällt - kein Verlust für ihn, ich bin mir todsicher, die Produzenten sitzen schon in den Startlöchern da er einfach alles hat:
- charismatisch
- hoher Wiedererkennungswert
- tolle Stimme
sprich: Lizenz zum Plattenverkaufen!

Bei mir liegt es etwas anders: Mir gefallen die TONK Stücke besser, aber ich bin allgemein mehr ein Freund von harter Musik - musikalisch sind die WINK Stücke aber ausgereifter. Hier gefällt mir Explosion am besten, hab es auch schon als Ohrwurm!

Wenn ich mir die Bandnamen ansehe: Ich kann mir schon den der nächsten denken: FUNK, RANK, PENK oder BUNK :lol:.

Übrigens: Wer die Lieder kaufen will und in einer guten Qualität anhören will kann das hier tun:
- TONK! Shop
Die Seite von Wink ist irgendwie Down und damit wohl auch der Shop - vielleicht findet man was auf eBay. Da von kleinen Bands generell nur niedrige Auflagen aufgelegt werden dürften die Preise aber schnell klettern. Wenn einer eine Adresse kennt, bitte posten!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

hat sich eigentlich einer die Tonk-CD in der Zwischenzeit bestellt und hat sie auch erhalten? Ich habe sie mir letzte Woche bestellt, gleich bezahlt, aber angekommen ist leider nix. Allerdings hat man mich auf die Fivetones-Seite hin verwiesen. Es scheint so, als sei die CD dort ausverkauft ;).

Wink hat eine Abmachung, dass sie erst dann ihre Aufnahmen nach DSDS veröffentlichen dürfen oder werden. Wer die mit wem getroffen hat, weiss ich nicht. Es soll auch höllisch darauf geachtet werden, dass nicht noch mehr in Umlauf kommt.

Tja, und ansonsten warte ich wie blöd auf die kommende Mottoshow, wobei das Thema (Take That und Mariah Carey) völlig unverständlich für mich ist.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallöchen,

erstmal danke für die ganzen Zusammenstellungen. Klasse. Ich bin schon seit dem ersten Casting Fan von Thomas. Er hat einfach die Stimme die ich klasse finde.

Ja vielleicht ist es nicht immer das Beste den ersten Platz zu machen. Aber ich denke Thomas würde auch dann das richtige draus machen.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

inzwischen ist die CD von Tonk! bei mir angekommen und ich muss sagen, so schlecht finde ich es gar nicht. Ganz im Gegenteil, gefällt mir ganz gut, auch wenn ich eher die ruhigeren Stücke bzw. das ruhigere Stück ("Die Welt") mag.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Übrigens war Thomas neben WINK und Tonk auch Mitglied der Bands Cure of Souls und Fluxkompensator - nur wer noch Bedarf an mehr Godoj hat.

Vielleicht findet sich mit der Zeit auch noch die ein oder andere Band mehr :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo,

bei Fluxkompensator war er wohl nur im Hintergrund tätig. Allerdings gibt's eine Aufnahme, wo er von Depeche Mode "Everything Counts" gesungen hat. Bei Bedarf bitte PN an mich.

Mehr Bands hatte er wohl leider nicht. Ich wäre aber verdammt froh, wenn ich an weiteren Aufnahmen von Wink kommen könnte. Es ist aber wohl so, dass es eine Abmachung gibt, dass die Platte nicht verkauft werden darf, so lang DSDS läuft bzw. so lang Thomas dabei ist.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo nochmal,

soeben habe ich folgende Links bekommen. Sie zeigen Thomas mit seiner Band Wink live während der Coca Cola-Newcomer-Tour. Sie sind echt sehenswert und da wundert man sich, dass er letzten Samstag "etwas" abgegangen ist.
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4

Allerdings weiss ich nicht, ob die Clips irgendwann wieder von Clipfish entfernt werden...

Viel Spass!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ja bei Fluxmaster und Cure of Souls ist meine Informationsdichte auch sehr gering - und die sogenannten Fan Seiten warten mit noch weniger Informationen auf als mein Duden.

Von der Coca Cola Newcomer Tour hab ich auch schon ein paar Videos gesehen. Da hat es bei mir zum ersten mal Klick gemacht woher ich Thomas Stimme kenne (vom CokeFridge eintippen :wink:) - und ich glaube auch dass er wegen dieses "Erfolgs" immer so bescheiden wirkt, schließlich hat er da schon ein paar Mal nahe am Duft des Ruhmes geschnuppert und jedesmal ist nicht viel dabei herumgekommen. Da würde ich den ganzen Ruhm auch nicht für voll nehmen, den er jetzt erfährt, da man weiß wie schnell man wieder da sein kann wo man herkam obwohl alles anders aussah.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^