Rabattcoupons für Geschäfte
Wie man Rabattcoupons finden kann oder wo man sie findet, dafür habe ich einen extra Beitrag aufgemacht und zwar hier: Rabattcoupons für Geschäfte - Wo findet ihr sie?.
In diesem Beitrag soll es darum gehen, wenn man Rabattcoupons gefunden hat, nutzt ihr sie dann auch? Oder lasst ihr euch den Rabatt auch mal entgehen? Kauft ihr Produkte aufgrund eines solchen Rabattcoupons, zum Beispiel zum Testen weil das Produkt ja aufgrund des Nachlasses günstiger ist?
Die, die ich gebrauchen kann, die nutze ich. Wenn ich Interesse an einem Produkt habe, es zu testen es mir aber zu teuer ist um es nur auszuprobieren lasse ich es meist, manchmal wenn ich dann einen Coupon habe, teste ich es doch, aber wie gesagt, nur wenn ich vorher sowieso Interesse an diesem Produkt hatte
Ich nutze häufig Rabattcoupons, sofern ich sie nicht mal wieder zu Hause liegen lasse. Ich finde es einfach praktisch den ein oder anderen Artikel mal günstiger zu bekommen, auch wenn es vielleicht nur 0,50€ sind. Warum nicht sparen, wenn man den Artikel sowieso braucht?
Hauptsächlich benutzte ich Coupons im Bereich von Pflegeartikeln bzw. Babypflegeartikeln. Es ist alles ziemlich teuer geworden, da bin ich über jeden Cent dankbar . Jaja
Ich als staatlich anerkannte Schnäppchenjägerin.
Klar, ich habe immer alle Coupons, die ich irgendwo finden kann, die mir zugeschickt werden etc. in meiner Handtasche! ich habe kein Geld zu verschenken und wenn es mir doch angeboten wird, warum sollte ich die dann nicht nutzen? Dafür bin ich keine, die gerne handelt. Von daher muss ich die Coupons einfach einsetzen!
Den anderen Thread werde ich mir natürlich auch gleich noch anschauen, vielleicht hab ich da ja noch Tipps.
Coupons habe ich immer im Geldbeutel oder in meiner Handtasche dabei, ich nutze die Rabattcoupons aber nur, wenn ich den Artikel so oder so kaufen würde. Dann freue ich mich, dass ich etwas gespart habe. Aber nur weil ich einen Coupon habe, etwas zu kaufen, das ich sonst nicht kaufen würde, mache ich nicht. Da lasse ich mich nicht verführen.
Am meisten nutze ich auch die Coupons für Drogerieartikel von For Me, Coupons für günstiges Essen habe ich zwar auch in meiner Handtasche, aber meistens sind sie schon verfallen, wenn ich sie dann tatsächlich brauchen könnte.
Ich nutze Coupons sehr gerne und kam schon relativ häufig vor, dass ich so auf Anbieter gestoßen bin, von denen ich sonst vielleicht nichts gehört oder die ich einfach nicht getestet hätte. Und es waren auch einige Anbieter dabei, die ich jetzt fest gebookmarkt habe, weil sie mich durch den Rabattkauf überzeugt haben. So habe ich beispielsweise irgendwann mal einen kleinen Rabattgutschein eines CD-Versands bekommen und ausprobiert. CDs kaufe ich nun grundsätzlich dort, denn Preis und Service stimmen einfach.
Auch Rabattcoupons von Fastfood-Ketten nutzen wir hin und wieder, meistens vergessen wir allerdings, danach zu suchen und die Coupons dann mitzunehmen.
Meistens verwende ich solche Coupons übrigens bei Online-Bestellungen, wahrscheinlich, weil es davon unzählige gibt. Rabattcoupons für Geschäfte, die sich in meinem Wohnort befinden, gibt es hingegen leider selten (manchmal für ein Bekleidungsgeschäft mit sagenhaften Nachlässen), aber wenn ich mal einen in der Hand habe, verwende ich ihn auch.
Ich habe solch Rabatt Coupons auch öfters aus Zeitschriften oder direkt am Regal im Geschäft. Allerdings nutze ich sie nicht immer. Entweder ist mir das Produkt mit Coupon noch zu teuer, oder ich vergesse den Coupon zu hause. Wenn er allerdings direkt am Regal hängt und ich das Produkt eh kaufen wollte, dann nutze ich diese natürlich gern.
Ich würde es besser und lukrativer finden, wenn es solch massigen Rabattcoupons wie in Amerika geben würde. Da lohnt sich dies viel eher als wie bei uns. Zum Teil zahlen diese dann so gut wie gar nichts mehr für ihre Produkte mit diesen Coupons.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18302.html