Sandwich - Rezepte und Ideen

vom 18.03.2008, 12:50 Uhr

Hallo julia08,

ich habe auch so einen Sandwichmaker, mit dem man diese leckeren dreieckigen Sandwichs machen kann, die rundum "geschlossen" sind und der Belag innen schön saftig ist. Allerdings mache ich nicht sehr oft Sandwiches, die anfängliche Begeisterung, als ich das Gerät neu hatte, hat doch ziemlich nachgelassen.

Aber wenn ich Sandwichs mache, dann mit den normalen Toastscheiben: buttern, einen Klecks Tomatenmark oder Senf auf eine Scheibe, und dann Schinken oder Salami rein plus Käse. Die Mischung schmeckt mir am besten. Ab und an auch noch ein Gurkenscheibchen, mehr geht nicht, da sich sonst der Sandwichtoaster nicht mehr schließen läßt.

Sandwiches ungetoastet mache ich eigentlich nie.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^