Online Shopping: Erfahrungen mit Jbox.com

vom 26.02.2012, 16:06 Uhr

Ich will mir irgendwann einmal japanische Süßigkeiten kaufen und bin auf diese Seite gestoßen und wollte euch mal fragen ob ihr da mal was bestellt habt. Dieser Internet-Store verkauft aus Japan verschiedene Dinge wie Magazine, Figuren und auch viel mehr weitere Dinge.

Hat jemand von euch da schon mal was bestellt? Ist die Ware auch angekommen? Sind die Versandkosten teuer und wie viel kostet der Versand nach Österreich? Ihr könnt mir auch andere Seiten vorschlagen wo man japanische Süßigkeiten bestellen kann und wo auch die Ware wirklich angekommen ist. :D

» Bleachfan » Beiträge: 116 » Talkpoints: 50,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe ganz sicher da noch nichts bestellt. Ware kommt aus Amerika an und ebenso aus China. Warum sollte sie also ausgerechnet nicht auch aus Japan ankommen? Sicherlich kennt niemand den Betreiber der Seite. Wie hoch die Versandkosten sind, konnte ich auch nicht ersehen. Aber wenn du so unsicher bist, bestellt dir keine japanischen Süßigkeiten, sondern versuche sie in einem asiatischen Laden in der Stadt zu kaufen. Vielleicht ist es auch möglich, dir entsprechende Süßigkeiten zu kaufen, die ähnlich den japanischen sind.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge