Eigener Barbara Streisand Song

vom 26.02.2012, 11:20 Uhr

Ich kann das Lied seit langem nicht mehr hören, obwohl der Barbara Streisand Song ein echter Ohrwurm ist. So bin ich heute auf eine Internetseite gekommen, wo man seinen eigenen Song nehmen kann. Man muss dort einen Namen eingeben und dieser wird statt Barbara Streisand gesungen. klick

» Vanettadiekatz » Beiträge: 151 » Talkpoints: 45,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit meinem Namen geht das natürlich mal wieder nicht. Schade. Aber mit einer bekannteren Abwandlung funktioniert es. Offensichtlich hat man nur ein paar bekanntere Namen eingespielt, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso das mit meinem nicht geht. Lustig ist es schon. Zumal ich auch zu denen gehöre, die das Lied wirklich nicht mehr hören können. Am Anfang war es natürlich noch nett, aber mit der Zeit ging es mir einfach nur noch auf die Nerven.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das ist eine ganz nette Spielerei, aber eben nicht mehr als das. Zwar hört man den Song jetzt kaum mehr, was wiederum ein Beweis für die Qualität und vor allem für die Dauerhaftigkeit dieser Musik ist, allerdings geht mir der Song immer noch gewaltig auf die Nerven. Obwohl ich nicht einmal Radio horche, habe ich ihn zu dieser Zeit jeden Tag mindestens ein Mal gehört. Ob nun "Barbara Streisand" oder etwas anderes gesagt wird, ändert nicht besonders viel daran, dass ich das Lied hasse.

Benutzeravatar

» mendacium. » Beiträge: 750 » Talkpoints: 17,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Großvater findet dieses Lied ganz toll und ich habe einfach den Spitznamen von unserem Hund eingegeben und dann abspielen lassen. Da war er doch schon ziemlich irritiert und hat nicht verstanden, wie das nun ein kann. Zumal er dachte, dass ich das Lied von seiner CD abspiele weil ich den CD-Player auch laufen hatte, aber ohne Ton. Und das Laptop hat er nicht gesehen :lol: . Mit Marlene DE gefiel es mir am besten und damit habe ich ihn auch reingelegt.

Ich finde diese Internetseite ganz witzig für eine kleine Spielerei, aber unbedingt besser als sonst finde ich dieses Lied mit einem individuellen Namen jetzt nicht. Aber es ist lustig und eher noch nerviger als mit dem "Barbra Steisand" vom Original Lied.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^