Single mit Kind reisen

vom 15.05.2007, 08:26 Uhr

Hi
Eine Freundin hat mich gefragt ob ich was weiß… dacht ich frag mal hier nach ;) Sie ist alleinerziehend (single) und möchte gerne in den Urlaub. Die Kleine ist 3 Jahre alt. Was würde sich da anbieten, habt ihr Ideen?

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

ich denke da würde sich ziemlich viel anbieten.

es gib massig hotels die auch kinderbetreuung haben, also kinderprogramm und so.

diese gibt es in so fast jedem land.

eventuell sollte man darauf achten, das das kinderprogramm dann auf deutsch ist, was aber sicherlich das reisebüro beantworten kann

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo aus Malta!

Wir bieten als deutsche Reiseagentur auf Malta (i travel Limited) Individualreisen auch speziell fuer Alleinerziehende an. Malta und Gozo sind hierfuer ideal geeignet. Ihr koennt Euch bei Interesse sehr gerne bei mir melden.
Herzliche sommersonnige Gruesse aus Malta
Anja Jokisch

» Anja J » Beiträge: 4 » Talkpoints: 3,61 »



In den meisten Hotels gibts es ja auch extra Single + Kind-Zimmer, die eine spezielle Ausstattung haben und dazu gibt es dann auch spezielle Angebote bzw. günstigere Preise. Blätter einfach mal ein paar Kataloge durch, da findest du eigentlich immer was.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn man wirklich buchen will, dann stellt man (leider) fest, dass die Angebote dann doch nicht so günstig sind. Für den Sommerurlaub am besten jetzt schon suchen und buchen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Doch doch, es gibt sehr viele Single + Kind-Angebote und die Zimmer sind eigentlich immer günstiger als ein normales Doppelzimmer (z.B. mit Babybett). Zum Frühbuchen rate ich auch, aber das hat ja damit nichts zu tun.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^