Mit Toten im Jenseits kommunizieren?

vom 10.02.2012, 23:45 Uhr

Wer eben einen solchen Unsinn glaubt hat eben eine ganz schlechte Bildung, wenn man hier von Bildung überhaupt noch reden kann. Die ganze Sache ist erst einmal total erlogen, denn die Leute kannten die betreffenden Toten oder haben sich eben genaue Informationen über sie besorgt. Das geschieht in der Regel durch das sogenannte Ausfragen der Angehörigen. Das ist dabei nämlich auch wirklich die einzige Kunst an der ganzen Sache, denn die Infos muss man dann ja auch wirklich im angeblichen Kontakt mit dem Toten glaubhaft verwenden können.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde die Sendungen wie "das Medium" übertrieben, kann aber nicht abstreiten dass Personen in meinem Umfeld und mir nicht auch schon Mysteriöse Sachen passiert sind. Z.B. erzählte mir mein Großvater, dass er eines Abends im Keller Geräusche hörte. Es war so, als seien Fahrräder umgefallen. Doch als er nach sah, standen die Fortbewegungsmittel nicht im Kellerflur, sondern in der Garage und sie waren nicht umgekippt. Er wollte seine Mutter fragen, ob sie etwas gehört habe.

Als er bei ihr war, wurde ihm bewusst, dass er die letzten Atemzüge von ihr sieht.Ich habe diese Geschichte nie wirklich ernst genommen, da ich meinen Opa als relativ schwerhörig kenne oder es auch ein Zufall hätte sein können. Aber dann passierten mir eigenartige Dinge: Meine nächtlichen Träume realisierten sich. Mein Freund erklärt dieses Phänomen, in dem er aufweist, dass wir Menschen nur einen kleinen Teil unseres Gehirns nutzen. Also wäre es doch auch Möglich, dass die einen mehr Hirn nutzen, als die anderen und ihnen somit noch mehr von dieser Welt gezeigt wird.

» meal » Beiträge: 58 » Talkpoints: 21,36 »


Ja eine weitere Abzocke die auch noch öffentlich zur Schau gestellt wird. Aber Mal ernsthaft es glauben doch die wenigsten an sowas oder sehe ich da etwas falsch? Meist sind es doch verzweifelte Witwen oder Witwer die unbedingt mit ihren geliebten verstorbenen sprechen wollen, auch Omas und Opas sind beliebt. Hauptsächlich kann man also hier von Familienmitgliedern sprechen. Allerdings verhält es sich meist ja so, dass diese Leute in der Trauer und Verzweiflung alles glauben.

Ich persönlich glaube, dass es übersinnliches gibt, jedoch offenbart sich dieses einem selbst wenn überhaupt und nicht irgendeinem Wildfremden, der vorgibt mit toten kommunizieren zu können und dabei nur Geld abgreifen möchte. Schamlose Ausnutzung verzweifelter Menschen ist so etwas. So welche Beispiele mit "ich bin ermordet worden" gibt es ja zu hauf, was hauptsächlich dazu dient die Leute zu noch mehr extrem teuren Sitzungen zu locken denn plötzlich ist ja die "Verbindung" abgebrochen zum Verstorbenen.

Wenn man mich fragt ist das absoluter Nonsens und gehört weder ins TV, noch in Printmedien.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube grundsätzlich schon, dass es so etwas gibt, aber ich glaube nicht, dass man es jederzeit, wie z. B. im Fernsehen, abrufen kann. Die Leute, die dort auftreten und behaupten, sie reden jetzt im Moment mit Verstorbenen, sind meiner Meinung nach Betrüger, die mit den Gefühlen der Mensch Geld machen. Bis jetzt hat man dsbzgl. wissenschaftlich nichts nachweisen können, was aber meiner Meinung nach daran liegt, dass solche Phänomene spontan auftreten und nicht beliebig reproduzierbar sind.

Es gibt mehr, als unsere Sinne erfassen können. Man muss nur bedenken, dass die Wellenlängen, die wir als Farbe erkennen, nur ein winziger Ausschnitt aller Wellenlängen sind. Um uns herum ist sehr viel mehr, als wir wissen und wissen können, vielleicht auch alle Lebewesen, die es jemals gab und geben wird. Ich hatte schon mehrere Träume, die ich als Vorahnungen deuten konnte, aber so etwas ist leider nicht willkürlich hervorrufbar.

Ebenfalls Gedankenübertragung habe ich mit meinem damaligen Freund in bestimmten Stimmungslagen oder gemeinsamen Wellenlagen erstaunlich oft hinbekommen. Allerdings ging es nur, nachdem eine bestimmte Atmosphäre hergestellt war, die wir aber nicht bewusst herstellen konnten. Manchmal ging es, manchmal nicht. Aber wenn es ging, waren wir erstaunlich gut im Erraten von Gegenständen.

Wer an Seelen glaubt, also alle Christen, muss eigentlich daran glauben, dass man mit den Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann. Man ruft ja auch die Heiligen an, das ist ja nichts anderes als Gespräche mit Toten. Leider kenne ich niemanden, der glaubhaft eine Beziehung zu diesen Wesen hat.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.04.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mir selbst ist so etwas auch noch nicht passiert. Die Sendung mit Domian habe ich übrigens aus gesehen. Aber ich möchte von einem Geschehen berichten, das meine Schwester hatte. Als sie mir davon berichtet hat, war ich schockiert. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.

Also folgendes ist passiert: Meine Schwester hatte öfters an einer Seite der Schulter Schmerzen und hat mit Bekannten darüber geredet. Die wussten Rat und haben ihr eine Frau empfohlen, die auf Naturbasis und mit Massagen wohl gute Erfolge hatte. Meine Schwester ist also dort hin. Sie hat mit Kräuterölen massiert und unter anderem auch die Hände auf den Kopf gelegt und dann gesagt, dass sie soviel Energie für meine Schwester gegeben hat, dass ihre Hände jetzt ganz kalt sind und sie keine Kraft mehr hat. Aber es ging ja noch weiter. Plötzlich hat sie die Balkontür geöffnet und zu meiner Schwester gesagt, sie soll ganz laut und bestimmt sagen: "Geh weg, ich will Dich nicht mehr".

Meine Schwester war beunruhigt und hat gefragt, warum sie das tun soll. Die Antwort war, dass sie von jemand besetzt ist und zwar von einem Mann. Wenn sie diese Worte sagt, dann geht er angeblich von ihr weg durch die Balkontür. Meine Schwester wollte natürlich wissen, wie so etwas passieren kann. Die Dame hat gefragt, ob sie in letzter Zeit im Krankenhaus gewesen ist und das war so. Meine Schwester wurde operiert, dass war 3 Monate her. Angeblich ist in dem Moment sicher der Mann gestorben und ist an meiner Schwester vorbei geschoben worden, er wollte aber noch nicht diese Welt verlassen, weil er noch eine Rechnung offen hatte. Dazu wollte er meine Schwester benutzen und hat meine Schwester besetzt. Meine Schwester hat an diesem Tag das auch so gesagt, wie vorgesagt. Es gab dann noch Telefongespräche und es wurde für mich immer makaberer, was sie alles tun sollte.

Sicher gibt es etwas zwischen Himmel und Erde und man kann es nicht verneinen, weil wir es nicht wissen. Humbug wird mit solchen Sachen genug getrieben und es finden sich leider auch immer wieder Opfer.

» micki » Beiträge: 126 » Talkpoints: 64,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^