Wo kauft ihr Anime Merchandise ein?

vom 07.02.2012, 18:25 Uhr

Ich überlege mir schon lange ob ich mir Anime Fan Artikel online bestellen soll, aber weiß nicht wo ich sie bestellen sollte. Ich bin auf zwei Seiten zugestoßen, aber weiß nicht ob die seriös sind. Ich hab auch im Internet recherchiert, finde aber nicht heraus ob man die Dinge die man da bestellt auch bekommt.
Hier sind die Links: Animena + salesman

Hat jemand von euch da schon was bestellt? Wenn ja, habt ihr auch dann die Dinge bekommen die ihr dort bestellt habt? Wo bestellt ihr Anime Fanartikel ein? Ihr könntet mir ja paar Seiten empfehlen.

» Bleachfan » Beiträge: 116 » Talkpoints: 50,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich empfehle Dir Kingplayer, wenn Du nach Anime-Merchandise suchst. Der Online-Shop ist wirklich super, die haben auch viele Artikel zu selteneren Serien und man kann sogar Artikelwünsche äußern! Außerdem kann man dort auch beispielsweise Figuren vorbestellen und dafür, dass die meiste Ware Japan-Importe sind, sind sie sogar noch richtig günstig!

Auf der Facebook-Seite werden manchmal auch Gewinnspiele gehalten, von daher lohnt es sich auch, des öfteren dort reinzuschauen. Ich bin sehr mit dem Service zufrieden und kann Dir von daher die Seite wärmstens empfehlen.

» The Prince » Beiträge: 57 » Talkpoints: 24,79 »