Die Quellen des Bösen - Die dunkle Zeit 6

vom 16.03.2008, 00:22 Uhr

Inhalt: Lodrik ist Tot, und seine Untertanen greifen zu den Waffen um ihn zu Rächen! Was sie nicht ahnen ist, das ihr geliebter Herrscher von seinen eigenen Kindern umgebracht wurde. Sein Sohn Govan hat die Macht über das Reich übernommen und Regiert mit harter Hand! Die Finale Schlacht steht unmittelbar bevor und Lodriks Sohn Lorin führt seine geheimen Freunde ins Feld, mit der Hoffnung, die dunkle Zeit vielleicht noch abzuwenden die sein toter Vater einst heraufbeschworen hat... oder lebt sein Vater vielleicht doch noch?

Meine Meinung: Ein würdiges Ende mit so mancher Überraschung! Mit seinen 830 Seiten liefert Markus Heitz nichtnur das dickste Buch der Reihe sondern auch mit eines der Spannendsden. Man hat keine andere Wahl als sich den sechsten und letzten Teil der Reihe zu kaufen, ich für meinen Teil wollte einfach wissen wie das ganze zuende geht, und ich wahr überaus zufrieden mit dem Buch, das Geld lohnt sich also allemal! 6 von 6 Sterne!

Das Buch ist zwar das Ende der Reihe aber gleichzeitig auch der Beginn einer neuen die ich leider noch nicht gelesen habe. Wer die drei Teile der neuen Reihe bereits gelesen hat möchte mir doch bitte eine PN schicken und berichten ob es sich lohnt diese zu kaufen!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^