Die Magie des Herrschers - Die dunkle Zeit 5

vom 16.03.2008, 00:09 Uhr

Inhalt: Lodrik ist nun endgültig zu etwas geworden was mehr Tot als Lebendig ist, vollkommen von Dämonischer Macht beseelt ist es dennoch verwunderlich das auch ein Wesen wie Lodrik es nun ist sich nach Frieden sehnt.Es gibt nurnoch wenig Wiederstand und Lodrik spürt das sein Ziel ein geeintes Königreich zu erschaffen in greifbarer Nähe liegt. Das er aber alle Reiche mit Tot und Chaos überzeiht und ihnen nichts gutes bringt das vermag sein Berater Mortva gut zu verdecken.

Meine Meinung: *schnief* nichtmehr lange dann war es das mit dieser Reihe, und von meinem Lieblingscharakter ist auch nichtmehr viel übrig, aber das muss wohl so sein. Abgesehen von diesem Charakter wird die Spannung weiter aufgebaut, doch leider hat der Autor ( Markus Heitz ) das Ende nicht in diesen Teil gepackt sondern spannt uns Leser weiterhin auf die Folter! Trotz alledem ein sehr gutes Buch was ich nur empfehlen kann wenn man die andere Teile auch bereits gelesen hat. 5 von 6 Sterne!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^