Drittklässler beim Pornoschauen erwischt

vom 31.01.2012, 17:52 Uhr

Also im Gegensatz zu dir, finde ich das schon ein bisschen komisch, dass der Junge, der nicht älter als 9 sein kann, sich so etwas anguckt. Er muss zunächst ja erst mal eine Seite mit solchem Inhalt kennen! Also zu unserer Zeit hat man höchstens die nackten Menschen in der Bravo angeguckt- aber nichts darüber hinaus.

Deine ruhige Reaktion war wohl richtig, aber vielleicht hättest du doch ein bisschen härter mit ihnen umgehen können. Es muss auf jeden Fall mit seinen Eltern gesprochen werden, so etwas kann ja nur passieren, wenn die Erziehung es zu lässt, dass er ungehindert an einem PC rumspielt, wenn er zu Hause ist.

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^