Muskelkater - Wo ist er besonders schlimm?

vom 28.01.2012, 23:53 Uhr

Ich bin da generell eigentlich weniger empfindlich und mache kein großes Theater aus Muskelkater, zumal ich auch nicht der Mensch bin, der den Nachmittag in irgendwelchen Fitness- und Muckibuden zubringt, aber auch ich hatte schon Muskelkater, den ich nicht mehr ganz so lustig fand. Dennoch kommt kein Muskelkater nicht mal annähernd an die Rippenfellentzündung, die ich einmal gehabt habe. Schlimm finde ich Muskelkater besonders in den Oberschenkeln. Beim Setzen oder Aufstehen und auch beim Gehen zieht das dann eigentlich die ganze Zeit und man wird immerzu daran erinnert, dass da etwas nicht stimmt.

Schlimmer aber finde ich Muskelkater im Hintern. Ich hatte einmal Muskelkater im Hintern in Verbindung mit einer Zerrung und das war alles andere als lustig. Zunächst einmal konnte ich nicht mehr anständig sitzen und fand einfach keine passende bequeme Sitzposition mehr. Beim Hinsetzen und beim Aufstehen empfand ich Höllenqualen und richtig liegen konnte ich auch nicht mehr. Wenn ich versuche mich in die übliche Embryoposition legen wollte, waren die Schmerzen nicht auszuhalten und auch nach minutenlangem hin und her war es nicht möglich, eine halbwegs angenehme Position zu finden. An Schlaf war während dieser Zeit kaum zu denken.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^