Skype - Wer benutzt es?

vom 21.01.2012, 22:24 Uhr

Es ist Jahre her, dass ich Skype benutzt habe. Ich finde einfach, dass die Konkurrenz inzwischen stärker geworden ist. Mittlerweile kann man ja sogar über den Facebook Messenger oder über WhatsApp eine Videotelefonie durchführen, dafür braucht man kein Skype. Bei Apps hat man ja den Vorteil, dass man dafür nur ein Smartphone braucht und das Gespräch im Prinzip überall durchführen kann, dank mobilen Internetverträgen. Bei Skype auf dem Computer ist das schon schwieriger. Natürlich kann man Skype auch auf dem Smartphone installieren aber wozu braucht man das, wenn der Messenger und WhatsApp dieselben Funktionen beinhalten?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19888 » Talkpoints: 0,67 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^