Geniales Drum Tabak Päckchen
Ich muss euch heute unbedingt von meiner neuen "Errungenschaft" erzählen. Da ich wegen den Kosten von normalen Zigaretten (4€ max 2 Tage/eine Schachtel) auf Drehtabak (5-6€ mindestens eine Woche/Päckchen) umgestiegen bin, testete ich alle Tabaksorten durch um den perfekten Tabak zu finden.
Der 1. war Marlboro -> Viel zu Trocken
Der 2. war Samson -> war ganz okay
und der 3. war der hellblaue Drum tabak
Nicht nur, dass der Geschmack die beiden anderen weit übertrifft, nein die Verpackung ist wirklich genial! Normalerweise haben die Tabakpackungen einen Klebestreifen (ähnlich Tesa), der das Päckchen zusammen halten soll. In der regel dauert es keine 2 Tage, bis dieser dünne Streifen voller Tabak ist.
Drum hat sich für einen "Druckverschluss " entschieden. Dieser hält das Päckchen wunderbar zusammen und man hat keinen ärger mehr mit Klebestreifen, die voller Tabak sind.
Das Highlight ist aber der "Papersticker". Die Blättchen lassen sich leicht auf diesen Sticker kleben und sind somit immer Griffbereit. Mit Blauen OCB-Blättchen sieht das wirklich schick aus.
Ich habe keine Ahnung von Tabak, da ich Nichtraucher bin. Aber so wie du das Päckchen mit Drum Tabak beschreibst, muss der Druckknopf ja wohl viel besser sein, als der Mehrmalsklebestreifen. Tatsächlich bleibt auf den Klebestreifen immer etwas von dem Inhalt hängen, egal ob es Tabak oder sonst was ist. Das sieht dann wirklich hässlich aus, das verstehe ich auch als Nichtraucher. Der Link zeigt etwas ganz anderes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17964.html