Ültje Dosendeckel ohne scharfe Kanten

vom 15.03.2008, 00:26 Uhr

Als ich heute mal wieder nach langer Zeit eine Erdnuss Dose von Ültje aufgemacht habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die nervenden scharfen kanten sind ganz und gar verschwunden und der widerspenstige Deckel wurde gegen einen leicht zu öffnenden Alu Deckel getauscht.

Ausserdem wurde auf die Dose eine Frischhaltedeckel geklemmt, der die Erdnüsse schön knackig hält (gab schon früher oder)

Ich bin begeistert

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den Deckel gibt es doch schon extrem lange. Das werde ich mir doch nicht eingebildet haben oder? In der PDF-Datei steht doch auch 2004.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr erinnern, dass es mal anders war als wie mit diesem Deckel der die Nüsse frisch hält.

Bei den billigeren Varianten kenne ich jedoch diesen Alu-Deckel, den man so abziehen muss und der sehr scharfkantig sein kann. Bei denen gibt es dann auch keinen weiter Deckel, mit dem man die Dose wieder verschließen kann.

Bis dann

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^