Mit Arcor ins Ausland telefonieren - Tarife und Kosten

vom 13.03.2008, 16:39 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu den Auslandstarifen von Arcor, denn obwohl ich Google bemüht habe, konnte ich nicht das, was ich suche, herausfinden.

Mir geht es um die Tarife bzw. Kosten für Telefonate ins Ausland mit Arcor, und zwar wenn man nur eine Flatrate fürs deutsche Festnetz hat, also keine Europaflat oder sowas.

Der Tarif, den wir bei Arcor haben, nennt sich "All Inclusive Paket 2000".

Am wichtigsten wäre mir der Tarif bzw. der Minutenpreis für Ägypten, Festland und Mobilfunk. Bitte beachten, dass man sich für günstige Vorwahlen bei Arcor anmelden muss (kostenpflichtig pro Monat) und dass ich wirklich nur die "normalen" Arcor Tarife suche.

Vielen Dank und LG
Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau mal in der Preisliste nach: Link

Wenn ich das richtig verstehe, kostet die Minute ins Festnetz 1 Euro, ins Mobilnetz 1,25 Euro (siehe Seite 6/7)...

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »


Ja, auf Seite 9ff. steht auch nochmal der gleiche Preis :wink:

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^