Mit welchem Promi würdet ihr gerne eine Beziehung führen?

vom 06.01.2012, 14:51 Uhr

iCandy hat geschrieben:Ich denke jeder von uns hat Promis, die er besonders gerne mag, egal ob Schauspieler, Sänger, Sportler oder Moderator. Als Fan kauft man entweder seine Alben oder verfolgt regelmäßig Sendungen mit ihm im Fernsehen.


Tja, da irrst du dich. Es gibt zwar einige Komponisten (Film und Klassik), Solisten und einige Regisseure, deren Werke ich bewundere, aber die meisten werden eher nicht zur Kategorie Promi gehören und mit keinem davon würde ich zusammen sein wollen, nur wegen guten Aussehens und einem Talent auf einem Gebiet, das ich schätze. Tim Burton dürfte vermutlich als Promi zählen, aber das ist auch schon der einzige, den ich bewundere und auch mit ihm würde ich definitiv nicht zusammen sein wollen.

Keine Ahnung, wie du das so sehen kannst, aber für mich gehört diese alberne Traumvorstellung in den Kopf eines pubertierenden Teenagers. Aber selbst damals hatte ich solche Wünsche nicht und habe für keinen Star geschwärmt. Mir leuchtet wirklich nicht ein, wieso Menschen glauben, sie würden einen Promi ''lieben'' den sie nur aus irgendwelchen Zeitschriften Filmen und Sendungen kennen, dass ist doch abstrus. Und von den Musikern die heutzutage so populär sind kann man meiner Ansicht nach eh nichts halten, die schaffen es doch größtenteils nicht einmal, etwas zu singen, was sie auch selbst geschrieben haben, so dass es kein alberner Abklatsch ist. Für mich sind Promis nichts bewundernswertes.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wie ich in dem anderen Thread schon gesagt habe, könnte ich mir auch etwas mehr mit Taylor Lautner oder Max Giesinger vorstellen, da ich diese einfach optisch ansprechend finde. Aber das kann man ja dann eh erst sagen, wenn man die Person auch in der Realität näher kennen gelernt hat, aber alleine vom Aussehen her, wären diese zwei auf jeden Fall etwas für mich. Sehr sympathisch finde ich beispielsweise auch Til Schweiger, aber da dieser für mich viel zu alt wäre, könnte ich mir mit ihm nicht wirklich etwas vorstellen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^