ITB - Internationale Tourismus Börse - wart ihr dort ?

vom 12.03.2008, 18:31 Uhr

Ich hatte dieses Jahr eigentlich vor auf die ITB (Internationale Tourismus Börse)zu gehen. Allerdings sollte der ganze Spaß 14 Euro kosten und ich hatte auch nicht wirklich die Zeit. Nun wollte ich mal fragen,ob jemand von euch dabei war.

Hab ich denn was verpasst? Was hat euch am besten gefallen? Wenn ihr nicht gegangen seit warum? Ich finde das einfach zu teuer muss ich sagen. Trotzdem ist es schons ehr interessant sich mal ein paar Informtionen zu hohlen und vielleicht neue Dinge kennenzulernen.

Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich war zwar dieses Jahr nicht dort aber dafür letztes und ich würde schon sagen, dass du sehr viel verpasst hast^^ Die ITB ist einfach geil, also für alle die sich für Tourismus und Reisen interessieren. Das ist ja immerhin die weltgrößte Tourismusmesse und es stellen sich unzählige Länder, Regionen und Reiseunternehmen vor. Das ist sehr beeindrucken und macht Lust aufs Reisen (bzw ein ITB Besuch ist schon fast eine kleine eigene Reise^^).

Den Preis von 14 EUR finde ich auf jeden Fall angemessen, es ist echt einiges Geboten. Auch wenn man an einem Tag nie alles sehen kann. (ich war letztes Jahr 3 Tag dort, bin allerdings Tourismusstudent und kann dann auch "Expedient" Karten bekommen, womit man schon unter der Woche rein kann, die ham allerings 40 EUR gekostet, was schon sehr dreist teuer ist, aber dafür dann auch die ganze Woche gilt.

Naja,also wenn du nächstes Jahr wieder Zeit und die Gelegenheit hast, lass es dir auf keinen Fall entgehen :D

» Mayuko » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^