Autorunliste erweitern - Firefox automatsich starten

vom 12.03.2008, 15:49 Uhr

Hallo :)

Da ich ein Startproblem mit Firefox habe, möchte ich gerne Firefox in die Autorun Liste von Windows hinzufügen. Ich verspreche mir davon, dass das Problem gelöst wird :)

Mein Problem mit Firefox ist folgendes:

Beim Systemstart öffne ich in der Regel immer ICQ und Firefox. Manchmal öffnet sich Firefox aber nicht und der Prozess kann weder mit dem Windows Task Manager noch mit einer Task Manager Alternative geschlossen werden.

Ich hoffe, dass mir jemand erklären kann, wie ich Firefox zur Autorun Liste Hinzufügen kann

Vielen Dank im Voraus

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ich glaube ich hab nen weg wie das klappen könnte:

Start -> Programme -> relativ weit oben Autorun

In den Autorun Ordner steckst du jetzt die Firefox.exe rein

Ich hoffe das funktioniert. Aber eigendlich habe ich so immer jedes Programm zum Starten bekommen.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es ist sehr lobenswert, das ihr lieben Mods die Überschriften verändert :)

Aber bitte löscht den hinzugefügten Rechtschreibfehler und diesen Post gleich mit :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke Thumper für den Tipp :)

Habe Firefox hineingezogen und werde nachher mal Berichten, ob es funktioniert hat :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jetzt geht Firefox gar nicht mehr :uebel: - Hab es wieder aus der Autostart Liste herausgenommen und nach einem Neustart gehts wieder. Das Problem tritt mit FF2 und FF3 auf

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

mhm, das ist komisch. Mach doch mal eine Verknüpfung von der Firefox exe, und tue nur die Verknüpfung in den Autostart. Wenn das nicht Funktioniert, bin ich mit meinem Latein am Ende.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^