Warum wird Justin Bieber von Jungen so verachtet?

vom 24.12.2011, 17:05 Uhr

Wie man des öfteren sieht, wird Justin Bieber von Jungen gehasst. Entweder schreiben sie hasserfüllte Kommentare auf seinen Seiten oder vergleichen ihn mit abscheulichen Sachen. Viele erfreuen sich auch an der Folge vonCSI Miami, wo er getötet wird. Als Grund geben sie an, dass sie seine langen Haare stören, dass er nicht gerade der Größte ist, oder dass sie einfach seine Art nicht mögen. Manche meinen sogar, es sei zu Unrecht, dass ihn so viele Mädchen / Frauen verehren.

Meiner Meinung nach, verstehe ich nicht, warum ihn so viele nicht mögen. Wer so ein Talent hat, hat es verdient so viele Fans zu haben. In diesem Fall sind es zum größten Teil weibliche Fans, die seine Musik hören. Darauf sind meiner Meinung nach viele Jungen eifersüchtig und beleidigen ihn.

Das was er erreicht hat, haben bisher nicht viele erreicht und ich gönne ihm seinen Erfolg. Wie denkt ihr über ihn? Welche andere Gründe könnte es geben, dass er von vielen Jungen gehasst wird? Mögt ihr ihn/ seine Musik?

» YuGoZastava » Beiträge: 90 » Talkpoints: 5,20 »



Was vor ein paar Jahren noch Tokio Hotel war, ist jetzt eben Justin Bieber. Dafür gibt es sicherlich die unterschiedlichsten Gründe. Einerseits steckt vielleicht eine Spur von Neid dahinter. Wenn die Freundin voll auf Justin Bieber abfährt und alle seine Alben hat, dann wird man als Freund schon ein wenig neidisch und denkt mitunter vielleicht sogar, man könnte seiner Freundin nichts bieten, weil diese nur ihren Justin Bieber anhimmelt. Es könnte aber ganz einfach auch so sein wie bei Tokio Hotel. Wenn die ganzen kleinen Mädchen bei jedem Auftritt immer gleich wie hysterisch zu kreischen anfangen, dann geht das einem sicher auch irgendwann auf den Keks. Ich schaue mir beispielsweise deswegen gar keine Konzerte oder Auftritte von Justin Bieber im Fernsehen an. Größtenteils sind es ja Mädchen, die auf ihn stehen.

Dass ich Justin Bieber jetzt deswegen verachte, kann ich nicht sagen. Mich interessiert eigentlich gar nicht, was die ganzen kleinen Mädchen für einen Zirkus wegen ihm machen, weil ich seine Musik sowieso nicht höre. Das so ziemlich einzigste Lied was ich von ihm kenne ist Baby und das auch nur, weil es so oft im Radio gespielt wurde. Ansonsten bin ich kein Fan von ihm, höre andere Musik und bleibe deshalb auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, was ihn, seine Konzerte und seine Musik betrifft. Bei den meisten Mädchen hört dieser Hype auch in der Pubertät auf. Meistens sind es 10-12-Jährige, die ihn besonders verehren, irgendwann mit 15 oder 16, wie ich gemerkt habe, verlieren sie den Gefallen an seiner Musik und finden es auch peinlich, dass sie damals so gekreischt haben wegen ihm.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss ehrlich sagen, dass ich Justin Biber hasse wie die Pest. Denn ich mag einfach seine Art und weise nicht, wie er sich auf der Bühne und außerhalb präsentiert. Dann gefällt mir seine Musik auch nicht und wie er diese singt. Ich finde, dass er die Töne überhaupt nicht trifft und es tut mir schon in den Ohren weh, wenn ich den ersten Ton höre. Ich denke auch dass die Jugendlichen Mädels die Musik sehr mögen aber dies wird sich nach einiger Zeit ändern und sie werden merken, wie der Typ nervt. Denn er geht schon ziemlich auf die Nerven.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde Justin Bieber nicht besonders talentiert, ich mag seine Musik nicht, in meinen Augen sieht er nicht gut aus aber in Ordnung, ich lasse ihm seinen Erfolg und ich hatte sehr viel Spaß, als er seinen Ferrari in einem Unfall beschädigt hat.

Ich finde sein Auftreten und Verhalten in der Öffentlichkeit einfach unmöglich. Nicht nur, dass er immer sehr überheblich auf mich wirkt, es gibt ja auch Filmmaterial vom Dreh einer Serie, bei der er eine kleine Gastrolle gespielt hat und wo er sich am Set aufführt, als gehöre ihm die ganze Welt. Stewardessen und Flugbegleiterinnen aus aller Welt haben sich schon über ihn beschwert und allgemein kommen immer wieder Stimmen auch von erfahreneren Prominenten auf, die ihm raten, ein wenig tiefer zu stapeln und sich und sein verhalten einmal zu überdenken.

Warum genau die Jungen dieser Welt ihn jetzt nicht ausstehen können kann ich ja nicht sagen und viele Jungen vergöttern ihn ja auch geradezu. Die "Bieber Frisur" war ja eine Zeit lang sehr modern und viele Jungen versuchen, ihn und seinen Stil zu kopieren. Andererseits könnten natürlich auch viele auf ihn neidisch sein, ihm seinen Erfolg nicht gönnen oder oder oder. Eine Universalantwort auf diese Frage wird es einfach nicht geben, jeder wird seine eigenen Gründe haben, warum er oder sie Justin Bieber nicht leiden kann.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich denke auch, dass es daran liegt, dass die Mädchen so auf ihn stehen. Da werden die Jungs eifersüchtig, wenn sie als reale Personen nicht beachtet werden, und man lieber so eine Kunstfigur vorzieht. Ich finde das schon etwas unfair von den Mädchen, dass sie lieber so einen unerreichbaren Star anhimmeln.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Justin Bieber hat damals unter den Teenagern eben total den Hype ausgelöst und wenn dann die gleichaltrigen Jungs mitkriegen, dass die Mädchen den Typen so anhimmeln, kann das eben zu solchen ablehnenden Gefühlen kommen. Ich finde das auch gar nicht verwunderlich, wenn ich ehrlich bin.

Gerade als Teenager ist man in so einer unsicheren Phase, muss erst noch herausfinden, wer man ist und wie man auf das andere Geschlecht wirkt. Wenn man sich da zwangsläufig mit Justin Bieber vergleicht, kriegt man als Junge eben Komplexe und die werden dann eben bekämpft, auch wenn Justin Bieber nichts dafür kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Der letzte Satz im ersten Absatz gibt dir schon die Antwort auf deine Frage. Die Mädchen und Frauen flippen regelrecht aus wenn Sie ihn sehen. Das kann einen pubertierenden jungen Mann schon mal aufregen. Und ich gehe mal stark davon auf das es nur Jungs sind die solche Kommentare im Internet von sich geben und keine Männer. Letztere sollten nämlich eigentlich schon schlau und alt genug sein um niemanden mehr grundlos im Internet zu beleidigen. Und bei den Jungs ist einfach nur der Neid der ausschlagende Faktor. Man will so sein wie er, oder zumindest haben was er hat. Er ist knapp über zwanzig und hat viel Geld, viel Erfolg und kann sich seine Freundinnen unter tausenden Frauen aussuchen die ihn anhimmeln. Welcher Junge würde sich das nicht wünschen?

Aber einem muss ich widersprechen: nur weil jemand Talent hat (und darüber lässt sich streiten ob er überhaupt Talent hat) hat er es nicht zwangsläufig verdient viele Fans zu haben bzw. von vielen gemocht zu werden. Talent alleine reicht meiner Meinung nach nicht aus um liebenswert zu sein. Es gibt wahnsinnig viele sehr talentierte Menschen die menschlich einfach nur furchtbar sind. Und dazu zähle ich leider auch Justin Bieber. Er ist ein wahnsinnig egoistischer Mensch und wenn ich oft sehe wie er in Interviews mit anderen Menschen umgeht oder spricht kommt mir richtig die Galle hoch. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen das er nichts dafür kann. Wer so aufwächst wird wohl zwangsläufig so. Aber das macht es nicht unbedingt besser.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass Justin Bieber ja gerade bei Teenager Mädchen sehr beliebt ist und das durchaus Eifersucht und Neid bei Jungen auslöst. Allein deswegen werden ihn viele schon nicht leiden können. Ich muss sagen, dass ich eine Frau bin und Justin Bieber auch nicht sonderlich toll finde. Ich finde ihn irgendwie seltsam und seine Gesten auch nervig.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^