Wo sind Ebay-Auktionen hin?

vom 22.12.2011, 20:10 Uhr

Ich habe gestern neun Artikel für einen Tag bei Ebay eingestellt. Die Ebay-Auktionen sind vor etwa einer Stunde zu Ende gegangen. Ich habe sie bis dahin beobachtet und wollte nun gerade aufrufen, wie die Auktionen ausgegangen sind. Ich finde sie aber nirgends mehr! Bei den aktiven Auktionen, also die Seite, die ich gerade beobachtet habe, sind sie nicht mehr (Klar, denn sie sind ja nun beendet!), aber auch bei den verkauften oder bei den nicht verkauften Auktionen sind sie nicht zu finden!

Hattet ihr das auch schon einmal? Wo kann ich meine Auktionen wieder finden?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja, das hatte ich auch schon. Meistens reicht ein normales Aus- und wieder Einloggen schon aus, um wie vollständigen Zugriff auf die abgelaufenen Auktionen zu haben.

Da ich den Turbolister als Auktionstool nutze synchronisiere ich danach einfach. Dann habe ich die Daten schon auf dem Rechner und kann mich später wieder einloggen, um dann Fragen zu beantworten oder Zahlungsnachrichten zu versenden.

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, das hatte ich auch schon mal. Bei mir hat einfach nur die Zeit was gebracht. Die Auktionen kamen weder durch ein- und ausloggen, noch durch einen anderen Browser wieder ins Mein Ebay (wobei es natürlich gut sein kann, dass es bei dir sein kann, dass die Auktionen wieder da sind, wenn du dich neu einloggst oder mal die Cookies löscht und den Rechner neu startest). Sie waren und blieben verschwunden, und sind dann glaube ich ein paar Wochen später wieder aufgetaucht (von selber). Du kannst die Auktionen ja über die Emails, die du bekommen hast, noch aufrufen. Ansonsten: wie heißt denn dein Ebay-Account? Wenn du uns den Accountnamen verrätst, könnte ich dir einen Link geben, wo man die Auktionen der letzten 30 Tage sieht.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Der Tipp mit den E-Mails war gut. Den habe ich probiert und meine E-Mails abgerufen, so dass ich nun weiß, wer was geboten hat bzw. ob meine Artikel verkauft wurden oder nicht. Mal sehen, wie lange es bei mir dauert bis ich das Ganze dann auch wieder bei Ebay sehen kann. Aber komisch ist das schon, oder?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^