Guter Angelshop gesucht
Habe gesehen, dass es im Forum schon einige Forenbeiträge bezüglich dem Angeln gibt, jedoch geht es soweit ich sah in keinem der Beiträge um die Empfehlung von Onlineshops für Angelzubehör. Im Sommer kommt es häufig vor, dass ich in meiner Freizeit ein bisschen angle, da ich selbst einen Teich besitze, muss ich es ja ausnutzen. Natürlich braucht man hierzu auch die nötige Ausrüstung, welche ich seither immer in den naheliegenden Angelshops in meiner Gegend gekauft habe. Jedoch werden mir diese Shops immer unsympathischer und deren Produkte immer teurer.
Aufgrund dessen, wollte ich jetzt einmal versuchen den Angelzubehör online zu kaufen. Jedoch bin ich auf der Suche nach einen Onlineshop, welcher Angelzubehör verkauft gescheitert. Man findet zwar sehr viele Shops, jedoch bin ich mir dabei sehr unsicher, wo ich nun wirklich bestellen kann. Ich möchte mich nur Erkundigen, mit welchen Angelshops ihr eventuell schon gute beziehungsweise auch schlechte Erfahrungen gemacht habt. Denn ich habe keine Lust darauf, an einen mit unbekannten Shop einfach so Geld zu überweisen und letztendlich keine Ware zu erhalten.
Habe auch gesehen, dass Amazon solche Produkte anbietet. Jedoch ist bei solchen Produkten, Amazon nur der Zwischenhändler und somit fallen teilweise, für mich als Österreicher, zu hohe Versandkosten an. Prinzipiell ist es mir egal, ob der Shop welcher mir die Produkte sendet in Österreich oder Deutschland ist, solange der Preis beziehungsweise die Qualität der Produkte passt und die Versandkosten halbwegs angemessen sind. Habt ihr Erfahrung mit solchen Shops?
Es gibt in Wien Angelsport Köck GmbH. Dort sollen die Kunden, wie es im Internet heißt, von einem bekannten und erfahrenen Match und Boiliefischer Österreichs betreut werden. Ich kenne mich im Fischen und Angeln nicht aus und kann dazu nichts sagen. Vielleicht siehst du dir mal die Firma im Internet an. Somit könntest du dann die Versandkosten von Deutschland aus sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176338.html