Sich an Uhren gewöhnen

vom 02.12.2011, 14:45 Uhr

Ich trage grundsätzlich immer eine Armbanduhr, wenn ich raus gehe. Ich habe schon damit angefangen, regelmäßig eine Armbanduhr zu tragen, seit ich die Uhr lesen konnte. Seitdem ist das auch so geblieben, auch wenn sich die Armbanduhren natürlich im Laufe der Zeit geändert haben. Mittlerweile habe ich auch vier verschiedene Uhren, wobei ich nur eine davon wirklich ständig trage, die anderen nur ab und zu. Aber in der Regel trage ich wirklich immer eine Armbanduhr, wenn ich aus dem Haus gehe.

Ich bin da schon so daran gewöhnt, dass ich auch immer automatisch dran denke, mir die Armbanduhr anzuziehen, wenn ich mich fertig mache. Das gehört für mich einfach dazu und ich könnte auch gar nicht darauf verzichten. Zum einen ist so eine Uhr für mich ein wunderschönes Accessoire und zum anderen natürlich auch sehr praktisch. Man hat ja nicht immer die Möglichkeit, die Uhrzeit auf dem Handy nachzusehen. Gerade in der Uni und gerade in Klausuren geht das natürlich gar nicht und da ist so eine Armbanduhr quasi notwendig.

Ich denke schon, dass man sich schnell daran gewöhnen kann, eine Armbanduhr zu tragen. Das wird sicherlich nicht viel anders sein, als mit anderen Schmuckstücken. Man muss die Uhr aber auch wirklich regelmäßig tragen, damit man sich auch daran gewöhnen kann. Wenn du dir eine Uhr kaufen willst, dann würde ich durchaus sagen, dass es eine gute Idee ist. Von einer schönen Armbanduhr hat man wirklich lange etwas und ich finde, dass es sich da auch lohnt, ein wenig Geld auszugeben.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^