Welchen Promi würdet ihr gerne mal kennenlernen?

vom 16.11.2011, 23:04 Uhr

Es gibt einige Personen des öffentlichen Lebens, die ich interessant genug finde, um sie tatsächlich auch ganz gerne einmal näher kennenlernen zu wollen, wohl aber auch aus dem einfachen Grund, dass ich gerne mal in Erfahrung bringen würde, inwiefern sich das Image, das sie in der Öffentlichkeit aufgebaut haben und verkörpern von dem unterscheidet, was sie wirklich darstellen, wenn man sie als Privatperson trifft und eben kennenlernt.

Zu den für mich interessanten Personen, die ich gerne mal treffen würde, um mich mit ihnen in einer privaten Situation zu unterhalten, zählen auf jeden Fall Götz Alsmann und die Schauspielerin Elena Uhlig, die ich einfach nur klasse finde. Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, Hella von Sinnen einmal zu treffen, denn diese Frau interessiert mich wirklich brennend und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir mit ihr der Gesprächsstoff ausgehen würde. Interessante Unterhaltungen stelle ich mir aber auch mit Max von Thun vor, dessen direkte und unerschrockene Art gegenüber Dieter Bohlen ich wirklich klasse fand, als er damals in irgendeiner vergangenen Staffel sagte, dass er Rihanna nicht hören kann, weil ihre Stimme ihm auf den Geist ginge. Daraufhin gab es mit Dieter Bohlen einigen Knatsch, der auch ausgestrahlt wurde, weil Bohlen eben anderer Meinung war und nicht gelten lassen konnte, dass solche Dinge wohl zu den klassischen Geschmackssachen gehören und somit nicht zur Diskussion stehen.

Es gibt aber auch sonst noch einige Schauspieler, die mich näher interessieren würden, und von ihnen fallen mir spontan Ludger Pistor, Armin Rohde und Edgar Selge ein. Alle drei Schauspieler finde ich in ihrem Beruf wirklich sagenhaft überzeugend und darüber hinaus haben sie alle eine Ausstrahlung, die ich interessant finde und die offenbar zu ihrer Persönlichkeit gehört, denn ich sehe sie in jeder neuen Rolle wieder. Aus demselben Grund hätte ich auch gerne einmal Ulrich Mühe und Evelyn Hamann kennengelernt, die aber ja nun leider bereits seit einer Weile verstorben sind.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7222 » Talkpoints: 23,51 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde sehr gerne mal den einen oder anderen US-amerikanischen Schauspieler kennen lernen. Nicht, weil sie bekannte Persönlichkeiten sind - auf jeden Fall nicht in erster Linie - sondern weil bei einigen durch ihre Filmrollen interessante Eindrücke vermittelt werden, die man dann bei einem persönlichen Treffen auf die Probe stellen könnte.

So würde ich sehr gerne mal Robin Williams kennen lernen. Ich halte den alternden Schauspieler für absolut begnadet in seinem Beruf - oder viel mehr seiner Berufung - und würde mich liebend gerne mit ihm über einige seiner Filmrollen unterhalten. Dabei würde mich besonders interessieren, wie er sich auf seine schwersten Rollen als Charakterdarsteller vorbereitet und wie weit er in die Materie eintauchen muss, bis er selbst von sich überzeugt ist, 100 Prozent in dieser Rolle geben und in ihr aufgehen zu können. Zudem ist es bestimmt eine interessante Erfahrung zu sehen, wie viel von diesem Schauspieler in manchen Rollen echt ist - und was nur Fiktion der Drehbuchautoren, wie viel ein Schauspieler von seiner eigenen Persönlichkeit in seine Rolle einbringt oder was ihm nur auf den Leib geschrieben wird.

Ein anderer Schauspieler aus den USA, den ich sehr gerne noch kennen gelernt hätte, ist der leider verstorbene Heath Ledger. Ich muss zugeben, dass ich von ihm in der Vergangenheit weniger überzeugt war und ihn für kein herausragendes Talent hielt - was sich aber vollständig mit seiner Rolle des Bösewichts Joker im aktuellen Batman-Film geändert hat. Das war einfach eine geniale Leistung, die man nicht hoch genug würdigen kann. Sich mit ihm über diese Rolle und die, offensichtlich sehr kräftezehrenden, Dreharbeiten zu unterhalten, hätte ich wirklich gerne einmal gemacht.

Ansonsten hält sich mein Interesse, verschiedene Schauspieler oder sogenannte "Prominente" betreffend, doch eher sehr in Grenzen.

Benutzeravatar

» Paul Smith » Beiträge: 416 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich mich schon immer sehr für Formel 1 begeistern konnte würde ich sehr gerne mal den ehemaligen Weltmeister Jacques Villeneuve kennen lernen, mich würde interessieren, wie es ihm geht, was er gerade so macht und ob er sich vorstellen kann noch einmal zur Formel 1 zurück zukehren, was außer der Weltmeisterschaft seine schönsten Momente in diesem Sport waren und ob er irgendetwas vermissen würde, was damals zu seinem Alltag gehörte.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Im Moment fahre ich total auf Max von The Voice of Germany ab und diesen würde ich auch echt gerne in der Wirklichkeit kennen lernen und da könnte ich mir schon vorstellen, dass sich da eine Freundschaft daraus entwickelt. Rein optisch wäre dann für mich auch noch Taylor Lautner ein Kandidat, da ich diesen auch sehr gut aussehend finde und gerne in echt mal näher kennen lernen würde.

Ansonsten fällt mir an interessanten Charakteren eigentlich kaum einer ein, die ich einfach auf Grund ihrer Persönlichkeit kennen lernen wollen würde. Es wäre sicherlich mal interessant, sich mit Günther Jauch zu unterhalten, aber das wäre dann auch eher ein interviewartiges Gespräch und 24 Stunden mit ihm würde ich mir schon viel zu viel vorstellen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 6464 » Talkpoints: -1,70 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^