Achterbahn fahren - Wird euch oft schlecht und übel?

vom 08.03.2008, 22:21 Uhr

Ich liebe Achterbahnfahrten. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Früher hatte ich Angst davor, das etwas passieren könnte, aber wenn man mal drin sitzt denkt man an das gar nicht mehr.

Übel wird mir eigentlich nur bei Fahrgeschäften, welche sich schnell um die eigene Achse drehen und später dann in die andere Richtung. Aber ansonsten kann es von mir aus, auf und ab gehen oder mich auf den Kopf drehen, das stört mich überhaupt nicht.

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »



Ich fahre für mein Leben gern Achterbahn wenn ich im Freizeitpark bin. ich kann mich aber nicht daran erinnern das mir jemals schlecht geworden ist oder das ich mich hätte übergeben müssen. Ich glaube da bin ich ziemlich robust. Ich fahre auch in den Heide Park Soltau da gibt es die besten Achterbahnen die ich bis jetzt gefahren habe. Ich denke ich werde im Sommer auch wieder dort hinfahren und die neue Bahn ausprobieren ich glaube die heißt dessert race. Ich hoffe oder denke das mir diemal das erste Mal vielleicht schlecht werden könnte, allein bei dem Start der Bahn, aber ich lasse mich mal überraschen.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also übel ist mir nur einmal geworden und zwar als ich vorher was beim McDonald's gegessen habe, aber sonst ist mir noch nie schlecht geworden.

Auch nicht als ich im Wiener Prater mit so einem Teil, wo man ca. 35Meter über dem Boden war. Naja auf jeden Fall das Teil hat sich mit 120 km/h! Die Runde gedreht und dabei haben sich die Sitze selber auch noch überschlagen. Ich sag's euch das war der geilste Adrenalin Kick den ich je hatte.

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich noch Kind war konnte ich viel und oft fahren. Achterbahn, Überschläge alles ging ohne Probleme. Irgendwann war es vorbei. Wieso weiß ich auch nicht. Ich war im Heidepark Soltau bin das eine Karussell zweimal gefahren und danach war mir schlecht. Seit dem geht es nicht mehr. Mir wird vom hinsehen schon schleckt. Das einzigste was noch geht ist eine Wildwasserbahn.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich liebe alles, was schnell ist und möglichst viele Loopings hat. Definitiv, ich liebe Achterbahnen.

Beim Oktoberfest in München bin ich immer eine der ersten, die zu den ganzen wilden Fahrgeschäften geht. Schlecht wird mir dabei nie. Ich esse davor auch diese riesigen Schoko - Waffeln, eine ganze am Stück und habe nach der Achterbahn trotzdem keine Probleme mit meinem Magen. Hauptsache, es ist wild und schnell (einziger Nachteil, man sieht danach ziemlich zerwuschelt aus, besonders die Haare, aber normal überlebe ich auch das).

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich fahre gern Achterbahn, da wird mir nie schlecht oder übel. Denn Höhenangst habe ich nicht. Während der Fahrt kommen mir manchmal negative Gedanken auf z.B. mein Kopf trifft eine Stange vom Achterbahngerüst.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »


Also über wird mir nur wenn ich die ganze Zeit im Kreis fahre. Ich glaube, dass mir auf einem Kinderkarussell schlechter wird als auf einer Achterbahn. Ich war letztes Jahr im Walibi World in der Niederlande und muss sagen dieser Park ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber und super Achterbahnen.

» CraigGee » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,91 »



Mir wird eigentlich überhaupt nicht schlecht egal was für eine Art von Achterbahnen ich fahre.

Wenn jemand von euch Heide-Park kennt, bei den Achterbahnen dort wie Kolossos, Limit, Desert Race oder Big Loop war ich überall drauf mir wurde aber nicht schlecht. Die Achterbahnen sind echt gut und voll empfehlenswert an alle die gerne Achterbahn fahren.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich fahre auch sehr gern Achterbahn. Umso schneller umso besser. Am liebsten noch mit Looping und so. Schlecht wurde mir bis jetzt noch nie, und ich denke das wird auch nicht mehr vorkommen. man ist wohl abgehärtet.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich Liebe es auch Achterbahn zu fahren und es kann mir dabei garnicht schnell und vor allem nicht hoch genug sein. Große Höhen lösen bei mir immer Glücksgefühle aus. Was ich aber garnicht leiden kann, sind diese Schiffsschaukeln, da wird mir schon nach sehr kurzer Zeit schlecht und ich muss mich übergeben.

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^