Greifautomaten kaufen?

vom 12.11.2011, 08:51 Uhr

Es kennt bestimmt jeder die lustigen Greifautomaten, die an jeder Ecke mit Kuscheltieren gefüllt stehen. Doch nun zu meiner Frage: Kann man solche Greifer auch für Zuhause kaufen? Wenn ja, wo? In Ebay habe ich schon geschaut, doch da kommen meistens nur die kleinen Candy Grabber. Für Antworten würde ich mich sehr bedanken.

P.S. Die Greifer sollten nicht mehr als 1000€ kosten.

» superm11 » Beiträge: 49 » Talkpoints: 12,41 »



Ich habe mal für dich geguckt und bin auf die Seite schausteller.de gestoßen. Dort hab ich auch einen für 399€ gefunden, den du aber abholen müsstest. Schau doch mal dort unter 'Kleinanzeigen' und gib bei 'Was' Greifautomat' ein. Da sollten nun 2 Ergebnisse erscheinen. :wink:

Benutzeravatar

» x_MKD_x » Beiträge: 262 » Talkpoints: 18,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es wird sehr schwierig sein an einen Greifautomaten zu kommen, da diese Geräte nur für den Verkauf auf den Markt gedacht sind und nicht für den Privatgebrauch. Aber ich kann dir mal empfehlen es bei Automaten Schürhoff zu versuchen oder, wenn dies nicht klappt, einfach mal in Kleinanzeigen suchen beziehungsweise einfach mal danach googeln.

Damit sich so ein Automat überhaupt lohnt, müsste man schon sehr viel Ware verkaufen, damit es sich rentiert und für privat Leute würde dies keinen Sinn machen, da es einfach zu teuer ist. Am besten kaufst du dir einen kleinen Candy und gut ist.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir erschließt sich jetzt nicht ganz der Sinn, weshalb man sich einen Greifautomaten in einen Privathaushalt holen wollen sollte, aber naja. Dann würde ich mir noch eher so einen Spielautomat in den Partykeller stellen, wenn ich denn einen hätte. Ich würde dir auch empfehlen beim Kauf nichts zu überstürzen und immer mal nach Anzeigen zu sehen. Bedenken solltest du dabei aber auch, dass du dir bei den meisten Anbietern sicherlich abholen musst, was einen Führerschein und ein großes Auto voraussetzt. Aber das kann man ja auch mieten.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Vielen Dank für eure Antworten. Auf Schausteller.de habe ich gerade geschaut und wirklich ein paar Automaten gefunden. Ich wollte mir solch einen Greifer kaufen, weil ich so gerne Greifautomat spiele, diese Automaten in Deutschland jedoch nirgends stehen. Und einen kleinen Candy Grabber habe ich schon. Dieser macht jedoch garkeinen Spaß, da er viel langsamer ist und auch alles aus Plastik ist. :(

» superm11 » Beiträge: 49 » Talkpoints: 12,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^