Problem mit LG M4410 Handy

vom 07.03.2008, 23:35 Uhr

Hi

Ich beszitze jetzt schon seit 2 Jahren das LG M4410.Es ist ein Klapphandy mit Bluetoth,1.3 Megapixel Kamera, Mp3 Player und allem drum und dran.

Mich nervt an dem Handy das man Medien wie z.B Videos, Bilder, Musik nicht von der Mini SD Karte per Bluetooth an seinen Freund schicken kann. Und das die Sprachaufnahmen sehr leise sind.

leider wurde der Akku von Woche zu Woche immer schwächer und jetzt geht das Handy garnicht mehr an.Ich denke mal das es am Akku liegt aber genaueres kann ich dazu nicht beitragen.

wenn jemand das gleiche Problem hat dann bitte melden.

Gruß M aarc

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »



Servus!

Ich weiß zwar nicht, welche Probleme du genau hast, da deine Schilderung sehr grob ausgefallen ist, aber man kann die Thematik um das Handyakku nicht als "Problem" darstellen. Nach etlichen Malen des Aufladens & Entladens sinkt die Leistung jedes Akkus, egal von welcher Qualität, jedooch wiederum davon abhängig, wie lang dieser hält. Ich habe seit zwei Jahren ein Nokia 6280, allerdings hält mein Akku auch nicht wirklich lange, wie es am Anfang war. Aber es dürfte nicht soweit kommen, dass sich dein Handy gar nicht mehr einschalten lässt, zumindest nicht nach 2 Jahren. Ich kenne die LG-Produkte leider nicht, somit auch nicht die Qualität der Einzelteile. Prüf einfach mal, ob dein Akku defekt ist, falls es daran liegt, musst du dir wohl ein neues zulegen.

Zur Problematik mit deiner Bluetooth-Verbindung: Hast du schon probiert, ob die Bluetooth-Verbindung mit anderen Geräten klappt? Sei es Headset oder eine einfache Verbindung zwischen zwei Handys zur Datenübertragung? Aus deiner Schilderung geht nicht hervor, ob du die Daten an ein Handy schickt oder ein Laptop.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^