Wie bewirbt man sich heutzutage richtig?
Ich bewerbe mich immer noch sehr altmodisch mit einem Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse und vor allem einer Bewerbungsmappe. Diese finde ich besonders wichtig, damit die Unterlagen auf dem Postweg nicht zerstört oder beschädigt werden. Leider bekommt man diese nur in den wenigsten fällen zurück, sodass dies meistens herausgeschmissenes Geld ist, was ich persönlich als sehr ärgerlich empfinde.
Diese Bewerbungen sind für Menschen in einem Unternehmen oftmals sehr wichtig, sodass eine Absage sehr schnell erfolgen kann, wenn genau diese Dinge fehlen! Ich kann es zwar nicht wirklich nachvollziehen, denn eine Bewerbung sagt mir nicht, was derjenige an arbeitstechnischen leisten kann, aber jeder sieht das wohl anders.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172738-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2673mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57145mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27938mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15885mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1755mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen