Suche Kleidung für Travestie Auftritte Größe 42

vom 07.03.2008, 01:25 Uhr

Hallo di Damen unter uns. Ich habe vor in diesem Jahr ein paar Travestie Auftritte zu machen. Da die Kleidung ja immer sehr glamourös ist, könnt ihr euch ja vorstellen, wie schwer ist als Mann passende Kleidung zu finden. In Damen Größe, habe ich die Größe 42, Schuhgröße 44.

Ich habe da eher an Pailletten Kleider gedacht. Voll angesagt sind ja momentan Paillettenkleider in Gold. Ich möchte auch keine unmengen an Geldausgeben,sodass ich mir ein Limit bis 40 Euro für ein tolles Kleid gesteckt habe. Vielleicht kenn ihr ja Möglichkeiten, meiner Vorstellungen umzusetzten. Würde mich jedenfalls sehr über eure Unterstützung freuen.

Herzliche Grüße sendet euch, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi ZappHamZ,

sowas in der Richtung hier: klick ja eher nicht oder? Zu wenig Pailetten/ zu kurz...?

Oder sowas? klick
Wär halt eher rosa-weiß und nicht gold...

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Haettest Du jetzt zum Jahresende gefragt, waere die Sache sicher einfacher gewesen. Da gibt es naemlich in saemtlichen Laeden Glitzerkleider und andere festliche Abendgarderobe zum guenstigen Preis, als Ausstattung vor allem fuer die Silvesterparty. Aber auch das restliche Jahr ueber gibt es in vielen Laeden glamouroese Outfits fuer den Discobesuch. Ich wuerde einfach mal durch die Filialen der einschlaegigen preiswerten Ketten (H&M, Orsay, Pimkie etc.) stoebern. Eventuell wirst Du auch in einem SecondHand Laden fuendig, falls es so etwas in Deiner Naehe gibt. Ausserdem koenntest Du mal in die Kleinanzeigen schauen, da werden auch oefters Abendkleider verkauft, weil frau die nicht mehrmals tragen moechte. Viel Erfolg bei der Suche!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja , das ist ein guter Tipp, werd mal demnächst zu H&M dackeln. Doch bei uns in der nähe gibt es ein paar Second Hand Läden. Werd mich mal umgucken. Das zweite Kleid gefiehl mir schon ganz gut

Lieben Dank für eure Hilfe,
herzliche Grüße, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ZappHamZ,

ich würde dir auch einen Second Hand Shop empfehlen, da wirst du bestimmt fündig. Gibt es in deiner Stadt einen Oxfam Laden? Dort gibt es Kleidung wirklich sehr preiswert.

Ansonsten könntest du es auch über einen Kleiderverleih versuchen, das könnte unter Umständen aber teurer werden als gebraucht zu kaufen. Soweit ich weiß müssen die Kleider gereinigt zurückgebracht werden und so ne Reinigung kostet auch schon einige Euros.

Und last but not least wäre auch ebay eine Möglichkeit, die genauen Maße sind meistens angegeben und falls der Stoff auch noch etwas dehnbar ist, hättest du gute Chancen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja Second Hand wäre natürlich eine Möglichkeit. Nein einen Oxfam Laden gibt es bei uns leider nicht. Schade , ich dachte es wäre einfacher an "GLitzer" Kleider zu kommen. Aber da habe ich mich geirrt. Hat jemand von euch noch eine Idee ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Bei 12dress gibt es im Online-Shop viele Arten von Kleidern unter 40,00 € zur Auswahl, teilweise auch Pailletten-Kleider. Google die Seite am besten einfach mal. Ich könnte mir vorstellen, dass du da etwas passendes finden könntest. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet, allerdings habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, obwohl mir da einige Teile wirklich gut gefallen.

Ansonsten hätte ich spontan nur noch Tipps, die dein Limit springen würden. Falls mir aber noch etwas einfallen sollte, melde ich mich noch mal bei dir :D

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^