Vista - unzählige Fehler nach Neuinstallation

vom 06.03.2008, 20:38 Uhr

Hio,

als ich Vista Home Premium installiert hatte, nach der Komplettformatierung meines Notebookes, spielte ich alle Treiber auf von DELL, natürlich die neuesten Originaltreiber des Herstellers. Seit dem 1. Tag erhalte ich noch heute Fehlermeldungen. Z.B.:

Wenn ich Windows Media Player beende über das X oben kommt immer "Windows Media Player funktioniert nicht."

Wenn ich die SideBar beende über rechte Maustaste beende, kommt "Windows Sidebar funktioniert nicht mehr. Es wird für eine Lösung gesucht." Dann startet sich sie neu und wenn ich wieder beende, gibts wieder nen Fehler. Da hilft nur der Taskmanager.

Das Problem hab ich, dass alle 5 Minuten Com Surgate oder wie das heißt beendet werden muss. Neuinstallation bringt nichts. Bei XP klappt alles rima.

Habt ihr auch solche Fehler? Kriegt ihr die irgendwie weg?

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmm, also bei mir hatte ich ein ähnliches Problem. Ich konnte dies Lösen indem ich wieder neuinstalliert habe und alle Treiber installiert habe, als das Betriebssystem gerade "frisch" war. Und am Besten solltest du die vorhandene Treibercd nehmen und nicht über das Internet die Treiber installieren. Was du umbedingt brauchst sind die Schnelltastentreiber, teilweise kriegst du diese von den Herrstellern (also bei der Dell) oder du musst es mit einer Programmiersprache z.B. C++ selber schreiben und wenn alles nicht klappt, muss du da anrufen.

» kujin1000 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,14 »


Schnelltasten? Hab ich gar nicht auf meinem Notebook. Also das sind doch Tasten über der Tastatur. Die meinst du doch, oder?

Die Trieber aus dem Internet von lade ich von Dell.de. Ob ich die nehme oder von der Treiber-CD ist egal. Ich habe sie mal verglichen. Es ist ein und dasselbe. :D

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann dir da nicht helfen. Ich hatte vor gut 2 Wochen exakt das selbe Problem, aber auf einmal war alles wieder in Ordnung. Tut mir leid dass ich darauf keine Antwort habe

MfG

Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^