Ab nächste Woche neue Mitch & Co Spring Collection

vom 06.03.2008, 18:23 Uhr

Ab nächster Woche 10.03.2008 Kommt die neue Spring Collection von Mitch&Co in die Tchibo Regale. Wieder dabei ein paar Klassiker und neu tolle Sneakers !

Ich finde diese Modeserie echt total klasse, weil mir die Sachen persönlich sehr gut gefallen. Die Optik, der Preis und vorallem die Qualität sind allesamt sehr gut. Schon jetzt kann man auf der Internet Seite von Tchibo seine lieblings Stücke vorbestellen !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo MensWorld,

ich habe mir von der Mitch&Co Kollektion noch nichts gekauft, bisher war nichts dabei, das mir wirklich gefallen hat. Auf Tchibo.de habe ich mir grade mal die Vorschau angesehen, einzig der weiße Hooded Sweater wäre was für mich. Wobei ich den Preis aber auch nicht grade sooo günstig finde.
Aber ich werde dann wohl nächste Woche mal zu Tchibo gehen, um mir das Teil anzuschauen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo MensWorld,

mir gefallen die angebotenen Kleidungsstücke auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin, das ging mir schon bei der ersten Kollektion so. Die Preise finde ich auch ziemlich happig - vor allem für die Tatsache, dass die Klamotten mir nicht super gefallen.
Das einzige, was ich mir näher ansehen würde, wären die Ballerinas, aber auch die finde ich jetzt nicht günstig, da habe ich schon schönere zu günstigeren Preisen gesehen.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^