Augenbrauen regelmäßig zupfen - kein Haarwuchs mehr?

vom 11.10.2011, 12:35 Uhr

Ich kann da jetzt nur von mir reden und was ich so beobachten konnte. Ich zupfe nun schon seit über einem Jahrzehnt regelmäßig unregelmäßig meine Augenbrauen. Ich weiß zumindest, dass ich früher viel schneller nachwachsende Haare hatte, sodass ich früher nie ohne frisch gezupfte Augenbrauen das Haus verlassen habe. Ich glaube auch, dass sich teilweise die Farbe meiner Augenbrauen etwas geändert hat. Manche Haare sind ein wenig dunkler geworden, andere sind immer noch recht hell. An manchen Stellen allerdings dauert es ewig bis da wieder etwas wächst, ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass manche Haare gar nicht mehr nachwachsen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^