Wo Glaceau Smartwater kaufen?

vom 09.10.2011, 16:28 Uhr

Ich bin ein großer Wasserliebhaber, trinke hier in Deutschland nur zwei Marken. Die eine ist Black Forrest, die andere, die allerdings auch nur im Notfall getrunken, sollte kein Black Forrest da sein, ist Volvic, wobei mir das schon nicht so gut schmeckt. Ihr werdet Euch wundern wo ich ein Wasser, welches ja das gesündeste aller Getränke ist, fand, das meinen Ansprüchen nicht nur genügte, nein, sie sogar noch übertraf: im Land des Fast Foods und des ungesunden Essens - in Amerika.

Die Marke, die ich meine heißt Glacéau und stellt diverse Arten und Sorten von Wasser her. Wenige davon haben ich auch in ausgewählten Onlineshops gefunden, jedoch nicht das ganz normale "smart water", wobei normal relativ zu sehen ist. Anders als in Deutschland Wasser hergestellt wird, wird in Amerika nicht das Quellwasser gereinigt, sondern komplett destiliert, um anschließend mit bestimmten Elektrolyten angereichert zu werden. Ich weiß nicht warum, aber es schmeckt.

Meine Frage ist nun jedoch, ob jemand weiß wo ich Glacéau smart water im Internet finden kann. Klar, über das amerikanische Amazon kann man das bestellen, doch zahlt man horrende Summen und für den Versand nochmal ordentlich drauf. Kennt oder findet jemand eine preiswertere Alternative, wo ich das bestellen oder sogar in einem Geschäft im Umfeld (Berlin) herbekomme? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Glacéau Smartwater kannst du bei Amazon bestellen. 24 Flaschen von je 600 ml kosten 29,99 Euro bei kostenloser Lieferung. Das Smartwater ist nun auch schon eine Weile in Berlin zu bekommen. Wahrscheinlich in guten Getränkeläden wird es vorrätig sein. Der Geschmack des Wassers hat wohl außer dir auch vielen anderen Menschen zugesagt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge