Schokolade von Gubor - empfehlenswert?
In einem real-Prospekt habe ich heute gesehen, dass dort Schokolade angeboten wird, die wohl im Einzelverkauf über 2 Euro kostet. Kauft man drei Tafeln, zahlt man pro Tafel weniger als einen Euro. Die genauen Preise habe ich gerade nicht zur Hand. Das ist natürlich ein immenser Unterschied. Jedenfalls hatte ich mir überlegt, ob ich mir nicht einmal diese Schokolade kaufen sollte, um sie zu probieren.
Derzeit habe ich zwar keine großartige Lust auf Süßigkeiten, aber bei Nussschokolade kann ich nur selten widerstehen. Da ich aber noch nie bewusst von Gubor Schokolade gegessen habe, frage ich mich ein wenig, ob die Schokolade überhaupt ihren Preis wert ist, wie es beispielsweise bei Lindt der Fall ist.
Oder ist dieses Angebot von real nur ein Lockangebot, weil sich die Schokolade zum teureren Preis wohl nicht so gut verkauft? Kann man den Vergleich von einer Gubor-Schokolade mit einer anderen Schokolade wagen oder schmeckt diese Schokolade unvergleichlich gut?
Ich persönlich finde ja, Lindt hat ziemlich nachgelassen. Früher schmeckte Lindt-Schokolade irgendwie besser.
Gubor-Schokolade kenne ich aus meiner Kindheit. Die gab es ab und an mal vom Verwandtschaft aus dem Breisgau. Ich fand die Gubor-Schokolade an sich immer sehr wohl schmecken und der höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt. Also ein höherer Preis als für Milka-Schokolade.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171565.html