Sky Go auf wievielen Geräten möglich?

vom 30.09.2011, 14:03 Uhr

Zurzeit habe ich persönlich noch meinen kostenlosen Probemonat von dem Angebot Sky Go am Laufen. Dabei habe ich persönlich schon viele Spiele und auch Videos über Sky Go gesehen. Das Angebot ist meines Erachtens nach auch wirklich total groß, da findet man von Bundesliga bis zu Golf wirklich alles Mögliche. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich nicht immer an meinem einen Computer bin, sondern Sky Go auch manchmal auswärts benutze.

Bisher ging das auch immer alles klar und ich konnte mich überall einloggen. Aber dennoch habe ich kürzlich etwas von einer Begrenzung mitbekommen. Wie groß ist denn selbige Begrenzung? Gibt es da eine Richtlinie seitens Sky, was die maximalen Geräte angeht? Oder kann ich Sky Go auf jedem Gerät nutzen, welches mir in die Finger kommt, ohne dass ich mir Sorgen machen müsste?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4717 » Talkpoints: 21,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



So wie es von Sky kommunizert wird, darf Sky Go maximal an 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Hierbei spielt auch die Art der Geräte eine Rolle. So kann man beispielsweise nur an einem PC angemeldet sein. Versucht man sich parallel an einem 2. Rechner anzumelden, bekommt man die Meldung, dass man bereits auf einem anderen Browser eingeloggt ist. Und es erscheint die Frage, ob man die bereits bestehende Sitzung beenden möchte. Erst dann ist der Login auf dem 2. Rechner möglich. Ipads, Ipods und Iphones können in beliebiger Kombination genutzt werden jedoch wie gesagt, nicht mehr als 4 Geräte. Die Liste der Geräte kann einmal pro Woche geändert werden.
Hoffe dir hiermit ein wenig geholfen zu haben.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^