Heelys - Erfahrungen und wo kaufen

vom 04.03.2008, 22:04 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wollte fragen ob ihr Hellys habt oder gehabt habt. Konntet ihr Tricks? Wie viel kosten Hellys und gibts die auch in Siebenundvierzig.

Und wie oder wo kann man die kaufen.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
Ich glaube du hast so wenig Beiträge ,weil man nicht so genau weiß was das ist. oder ich bin mal weider einfach nicht auf dem neusten Stand. Wäre super ,wenn du mir mal schreibst was Hellys sind,dann werde ich dir mehr dazu sagen. Aber gekauft hab ich die betsimmt noch nicht. Wenn du nach der Größe fragst vermute ich mal stark ,dass es um Schuhe geht. Oder?
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Soweit ich weiss, sind Hellys Schuhe sehen so Sneakermässig aus, due Rollen an den Hacken haben. Damit kann man wohl auch Kunststückchen machen. Die grösste Größe in der ich sie jetzt finden konnte war 44,5 und zwar hier: Klick

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heelys sind Schuhe die so aussehen wie Skateschuhe. An den Versen sind Schächte in die man Rollen reindrücken kann. Dadurch kann man so was ahnliches wie skaten. Normalerweise kann man glaub ich die Heelys nur in Amerika in Läden kaufen.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^