Hilfe bei Flash - Action Script

vom 04.03.2008, 19:35 Uhr

Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Programm Flash. Aber nur oberflächlich. Mit Action Script habe ich mich nicht groß beschäftigt. Ich habe mir zwar ein Buch über Action Script gekauft. Jedoch werde ich daraus nicht schlau. Nun wollte ich fragen ob mir jemand ein Buch oder ein paar Webseiten empfehlen kann. Ich will nur ein paar einfache Programmierungen machen. Zum Beispiel für eine Signatur oder ein kleines Flashgame.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG DopingxPanda

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Grüß dich,
früher war ich sehr in diesem http://www.flashforum.de/forum/ Forum aktiv. Das war noch zu Flash 5 Zeiten :) Kann dir die Leute dort sehr empfehlen, schau es dir einfach mal an.

Gruß

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Du kannst dir diese Seite mal angucken da gibt es ein paar Video Tutorials zum Thema Flash Algemein.

Klick

Ein Videotutorial bezieht sich auch auf Actionscript: (Soweit ich weiß müsste das das letzte Video auf der Seite sein.). Ich selbst habe mir das Video auch angeguckt und fande es eigendlich sehr gut. (es spricht sogar eine Frau)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

JimBow

» JimBow » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^