PES 2011 iPhone - Spielerpacks

vom 09.09.2011, 21:38 Uhr

Ich kenne es noch aus den guten, alten Zeiten, als ich persönlich immer Pro Evolution Soccer gespielt habe und dann dabei immer eine Erweiterung installiert hatte, mit der ich persönlich dann immer die neueste Aktualisierung auf dem Schirm hatte, was denn die Transfers und die wirklich richtigen Spielernamen angeht. Das habe ich dann auch einfach eine Zeit lang so gehandhabt, aber dann habe ich mich eben anderen Spielen gewidmet.

Aber jetzt habe ich das Spiel eben auf meinem iPod Touch vor einiger Zeit bereits wiederentdeckt und hier ist es eben aber ebenfalls wieder so, dass die Spielernamen einfach total vertauscht sind und dies ist natürlich eher weniger sinnvoll oder hilfreich. Gibt es auch Spielerpacks für das iPhone bei Pro Evolution Soccer 2011? Oder gibt es nur Alternativen für die Computer-Version?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4717 » Talkpoints: 21,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Dass Spielernamen zwischen verschiedenen Endgeräten bei Spielen vertauscht werden, das habe ich noch nie erlebt und ich vermute dann mal, dass es sich bei der iPod Touch Version um einen Bug gehandelt hat. Andererseits habe ich schon Unterschiede bei gewissen Features feststellen können, was Spiele-Apps auf dem iPhone und die gleichen Spiele auf dem PC anbelangt. Das liegt dann aber bestimmt an der begrenzten Darstellungsmöglichkeit, wegen des kleinen Displays auf portablen Geräten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^