Was soll ich an meinem 16. Geburtstag machen? :)

vom 07.09.2011, 21:30 Uhr

Party oder Go Kart. Meiner Meinung nach ist auch dies eine schwierige Frage. Als ich noch jung war bin ich gerne mit meinen Freunden Go Kart fahren gegangen. Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht. Falls das nichts für dich ist, hätte ich da noch einen Vorschlag. Miete dir eine coole Location (Pub), lade einen günstigen DJ bzw. eine jugendliche Band und ein paar Freunde ein. Dann noch genügend Bier einkaufen und die Party kann beginnen! :D

» alti » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,83 »



Meinen 16. Geburtstag habe ich erst einmal im Kreise meiner Familie gefeiert und da meine Eltern einen Garten haben, habe ich dann noch mit ein paar meiner Freunde dann im Garten gefeiert, es gab erst Kuchen und am Abend wurde gegrillt, wir haben dann nach dem der Kuchen gegessen war uns unterhalten und ein paar Gesellschaftsspiele gespielt, nach dem Grillen wurde dann der Garten in eine Open-Air-Disco verwandelt und bei guter Musik getanzt, es war ein sehr schöner Geburtstag, an den ich mich auch immer wieder sehr gerne erinnere.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^