Günstige Unterkunft in Gedern gesucht

vom 27.08.2011, 21:12 Uhr

@pepsi-light : Suche einfach mal nach Top 32 des HTTV, dann findet man das Turnier auch. Auf dem Turnierzettel steht jetzt aber nichts Sonderliches darauf, aber ich habe diesen auch erst einmal kurz überflogen und dann habe ich ihn wieder meinem Trainer gegeben. Also werde ich mich wohl wirklich einmal an den Veranstalter melden, vielleicht kümmert sich dieser ja auch selbst um die Unterkünfte, auch wenn ich das eher ein wenig unrealistisch finde. Ich habe das mit der nicht vorhandenen Unterkunft eben erst kurzfristig erfahren, deswegen kümmere ich mich eben jetzt erst darum.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe das Anmeldeformular dank deiner Suchtipps gefunden. Dort ist nur Übernachtungsmöglichkeit und zwei Orte angegeben, aber es geht daraus nicht hervor, ob das im Programm mit drin ist oder nicht. Deshalb hätte ich da schon längst mal nachgefragt. Dort sind aber auch Tipps dabei, wie man an eine Übernachtungsmöglichkeit kommt. Und der Anmeldeschluss ist ja seit Mitte Juni vorbei, da hätte man sich doch schon längst mal darum kümmern können.

Und in deinem letzten Post schreibst du, dass du die Hoffnung hast, der Veranstalter kümmert sich um die Unterkunft und im nächsten Satz schreibst du, du hast erst kurzfristig erfahren, dass keine Unterkünfte vorhanden sind. Wie gesagt auf dem Anmeldeformular ist das nicht wirklich klar. Ich hätte da zumindest schon VOR der Anmeldung nachgefragt. Vor allem da dort auch groß steht, mit welchen Strafen man rechnen muss, wenn man gar nicht erscheint oder zur Siegerehrung nicht da ist.

Da dein Vater dich ja hin fährt, müsste euch doch an sich klar sein, wann das Turnier nun offiziell beendet ist oder bis wann du vor Ort sein musst. Oder wie hast du dir das gedacht gehabt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ja unklar ob du weiter kommst und wenn du nicht weiter kommst, kannst du Samstag wieder Heim fahren?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^