Mayo Lite Sauce von Subway kaufen?

vom 25.08.2011, 20:22 Uhr

Ich komme gerade frisch von den frischen Sandwiches bei Subway und es war wirklich superlecker, mein Sub des Tages, also das Chicken Fajita. Was mir auch wieder besonders gut gefallen hat, das war die Sauce, denn ich hatte wieder einmal das bei mir sehr beliebte Mayonnaise Lite auf dem Sandwich drauf. Wieso es immer nur Lite-Mayo bei Subway gibt, das weiß ich nicht, aber solange mir die Mayo schmeckt, finde ich das persönlich auch nicht so wichtig. Aber auf jeden Fall war richtig üppig Mayo bei mir auf dem Sandwich und ich war wirklich noch mehr als begeistert von der Sauce.

Da verlange ich natürlich gleich nach mehr und da würde ich doch am liebsten auch mal daheim auf meine selbstgemachten Sandwiches diese Sauce schmieren. Denn schließlich komme ich mit den normalen Mayonnaisen zwar einigermaßen aus, aber sensationell finde ich persönlich eigentlich nur die Mayo von Subway. Kann ich die Saucen auch einzeln kaufen? Ich sehe immer diese Tuben bei Subway herumliegen, bekomme ich diese auch im freien Handel? Oder muss ich immer ein Sandwich essen, damit ich die leckere Mayonaisse bekommen kann?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

An deiner Stelle würde ich mal bei Chefkoch.de schauen. Dort gibt es immer recht viele nachgemachte Produkte. Dort habe ich auch mal die Kekse von Subway gesehen und die schmecken wirklich genauso. Deswegen würde ich mal dort schauen. Ansonsten könntest du auch fragen, ob die dir etwas davon verkaufen würden oder in eine Schale hinein machen würden. Vielleicht geht das ja.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge