Handy und Laptop T-Mobile Flat für 9,95 Euro

vom 03.03.2008, 21:46 Uhr

T-Mobile kündigte auf der diesjährigen Cebit eine neue Handy und Laptopflatrates an. Diese Pakete nennen sich web`n walkt und werden ab dem 7 April erhältlich sein. T-Mobile will so das mobile Surfen attraktiver machen.

Es gibt kein weiteres Land in denen die mobile Breitbandanbindung so gut ist wie hier in Deutschland. Man will weitere Investionen tätigen um diese Vorteile auszunutzen.

Wenn man 9,95,--€ bezahlt kann man bereits unbegrenzt lange surfen und für 4,95,--€ bekommt man fünf Freistunden pro Monat. Die Mindestlaufzeit beträgt sechs Monate. Man entwickelt auch gut Datentarife für Leute die mit ihrem Laptop surfen wollen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für 10 Euro unbegrenzt von unterwegs zu surfen finde ich schon sehr billig! Aber das zählt doch, wenn ich es richtig verstanden habe, nur für das Web auf dem Handy oder? Jedenfalls gefällt es mir sehr gut, dass sich Gedanken darüber gemacht wird, wie man das mobile Internet ausweiten und vorallem gängiger und bezahlbarer machen kann und T-Online tut wie in fast allem, mal wieder den ersten Schritt dazu.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Julian hat geschrieben:Wenn man 9,95,--€ bezahlt kann man bereits unbegrenzt lange surfen und für 4,95,--€ bekommt man fünf Freistunden pro Monat. Die Mindestlaufzeit beträgt sechs Monate. Man entwickelt auch gut Datentarife für Leute die mit ihrem Laptop surfen wollen.

Würde mich freuen, wenn T-Mobile für die Notebookler ein interessantes Angebot auf den Markt bringt. Bei O2 bekommt man zur Zeit 5000 MB für 25 € was sicherlich auch nicht schlecht ist. Aber T-Mobile mit HSDPA hätte natürlich was. Dann wär ich Mobil schneller im Netz unterwegs, wie Zuhause mit meinem 2000er DSL-Anschluss.

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es wäre schon interessant ob nun Handy oder Laptop, denn da gibt es einen himmelweiten Unterschied. Oder handelt es sich dabei um einen Tarif für's Handy, welchen ich zugleich auch für den Laptop nutzen darf, ist ja bei einigen Anbietern schon möglich aber nicht überall erlaubt.

Allerdings muss ich sagen, dass mir 10 Euro etwas zu billig für Handy + Laptop Web n' Walk vorkommt. Die Karte für den Laptop hätte ich ja schon, fehlt nur noch die passende Sim-Karte.

Thx für die Info erstmal. Werde mich da im April mal genauer informieren.

» Duff » Beiträge: 20 » Talkpoints: 6,45 »



Julian hat geschrieben:Wenn man 9,95,--€ bezahlt kann man bereits unbegrenzt lange surfen und für 4,95,--€ bekommt man fünf Freistunden pro Monat. Die Mindestlaufzeit beträgt sechs Monate. Man entwickelt auch gut Datentarife für Leute die mit ihrem Laptop surfen wollen.

Wo hast Du denn die Preise her? Soweit ich weiß, kostet alleine die Day-Flat (einen Tag unbegrenzt Surfen) 4,95.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich will ja nichts sagen, ich kenne auch die Preise in Deutschland nicht, aber in Österreich wäre das mehr als nur "geschenkt", sodass ich eigentlich fast sagen könnte, dass die Informationen nur heiße Luft sind oder einfach gar nur falsch. 5 Freistunden, würden 300 Freiminuten ausmachen, das wiederum für 4,95€? Es stellt sich für mich auch noch die Frage, ob "unbegrenzt" wiederum bedingt oder gar beschränkt ist. Viele Anbieter werben hier auch mit "unbegrenzt surfen, downloaden,...", darunter steht dann als Fußnote, dass man pro Monat zum Beispiel 4GB Fair Use Datenvolumen zur Verfügung hat. Ist doch ein Unsinn, wenn es auch so wäre, aber für den Preis, ich weiß ja nicht.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Klasse wäre es ja, wenn die Zahlen so stimmen würden. Allerdings sind bisherige Angebote in Richtung Datenflatrate fürs Handy in diesen Preisbereichen immer mit extremen Einschränkungen verbunden gewesen (z.B. surfen nur auf dem jeweiligen Anbieterportal von E-Plus, D2, usw.).

Richtig interessant wäre eine solche Flatrate für mich auch eigentlich nur, wenn ich damit auch über mein Notebook surfen kann/darf. Mal mit dem Handy bei Ebay reingucken ist zwar nett, aber mit einem normalen Handy einfach zu unkomfortabel. Deswegen wäre mir das allein das Geld auch nicht wirklich wert.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^